Buscar Waypoint: 
 

¼ Schweizer Viertel (reloaded) ¼

Schneller Zwei-Stationen-Multi für Zwischendurch

por martl     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 25.615' E 013° 18.161' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 19. agosto 2013
 Publicado en: 05. diciembre 2013
 Última actualización: 29. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC104EB
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schweizer Viertel (reloaded)
Nach dem Original "Schweizer Viertel" (GCWGX4) von der 21RockerzCrew

Das Objekt, was das Suchbild nicht zeigt, hat die Antwort.
Suchbild (JAVA-Applet, z.B. mit Mozilla Firefox)

fv_23_laden-gewerbe-flaeche.jpg
Man geht diesen Cache am besten außerhalb der Blockwartzeit (7:00-20:00) an.
Viel Glück wünscht die martl

Imagenes

Schweizer Viertel
Schweizer Viertel

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ¼ Schweizer Viertel (reloaded) ¼    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 5x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. febrero 2022 GeCaB ha encontrado el geocache

Am Startpunkt konnte ich mich in Ruhe umsehen und suchen. Nachdem das fragliche Objekt identifiziert war, ließ sich in einem unbeobachteten Moment auch die Antwort gut ermitteln.

Am Ziel war deutlich mehr Muggelbetrieb. Immer mal wieder eine Lücke nutzend, war die Dose nach einer Weile dann aber auch gefunden.

tftc.

encuentran 12. julio 2021, 09:08 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Im Anschluss an das OC-Newbie-Event wurde im Team auch noch dieser Multi absolviert.  Am Final dauerte es doch etwas länger aber dann wurde die Dose dennoch geborgen. Dankeschön für diesen Cache.

encuentran 11. julio 2021 Fearel ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines kleinen OC-(Newbie-)Events ging es heute ins Schweizer Viertel und nachdem der Neue gefunden war, kümmerten wir uns noch um den Altbestand.

Einen Anlauf für diesen Cache hatte ich bereits vor etlichen Monaten unternommen, doch damals war hier deutlich mehr los, um ungestört suchen zu können. Sonntagvormittag sah es schon besser aus. Wir wollten schon frisch ans Werk, als langsam ein Polizeiauto vorfuhr. Ob wir eben noch dort hinten beim Bundesnachrichtenarchiv gewesen wären, ein besorgter Anwohner hätte sich gemeldet. Mit dem Hinweis auf Geocaching konnte der eine Beamte aber etwas anfangen und ließ uns "weiterspielen". Ich denke, die anderen sind jetzt auch aufgeklärt. ;)

Danach ging es ohne weitere Zwischenfälle zum Finale. Das sah natürlich auch wieder etwas verdächtig aus, wie sieben Augenpaare nach einer Dose Ausschau hielten, aber hier interessierte sich niemand für uns. So viele Versteckmöglichkeiten, das dauerte schon etwas. Beim zweiten Durchgang hatte ich dann aber doch den richtigen Blickwinkel.

Vielen Dank, liebe martl, für den Kurzmulti! :)

encuentran 11. julio 2021 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen OC-Event wurde in der Gruppe auch dieser Multi im Schweizer Viertel noch absolviert. Der Start verlief gleich mit Polizeikontrolle, weil wir zuvor am Final unseres vorausgehenden Rätselcaches wohl einem Nachbarn als mysteriös konspirative Gruppe auffielen. Nach kurzer Erklärung konnten wir uns weiter unserem eigentlichen Anliegen widmen. Die Aufgabe am Start war schnell gelöst. Der in der Nähe liegende Final beschäftigte uns dann um so mehr. Nach geraumer Zeit der Suche dann die Dose doch noch gefunden, das Logbuch signiert und alles wieder retoure wie vorgefunden.

Ein Dankeschön an Mic@ und die Gruppe, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke für diesen netten Multi sagt BennoBerlin :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2021 mic@ ha encontrado el geocache

Nach dem schnellen Multi "Durch das Neue Schweizer Viertel" (OC169B5) wollte das Newbie-Rudel gerne noch weiter suchen, daher nahmen wir uns diesen reloaded Cache vor. Ich hatte ihn schon vor Urzeiten gemacht, aber wegen einer Weltraum-Odyssee waren mir die Owner etwas zuwider. Aber nun ist ja martl die Ownerin, da kann man sich ja wieder auf die Suche machen. Am fehlenden Java auf dem Handy wären wir fast gescheitert, aber zum Glück war das Bild auch so aufschlussreich genug. Am Final musste etwas (wie damals auch) gesucht werden, was aber nicht weiter störte, denn wir suchten an diesem Sonntag recht ungestört. An anderen Tagen wird das wohl erheblich komplizierter sein. TFTM, Mic@