Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der vergessene Weg

von gbrummund     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.898' E 008° 09.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2012
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC104ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Cache im Haiger-Seelbacher Wald.
Wenn ihr von Haiger-Seelbach aus in Richtung Kalteiche startet und entlang der Verlängerung der Straße "Am Eichhölzchen" geht, könnt ihr ab und an einen Wildwechsel beobachten.
Der Weg ist an manchen Stellen bewachsen und dornig.

Einen Stift bitte mitnehmen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Weg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. September 2023, 19:06 Team cejd hat eine Bemerkung geschrieben

22. September 2023 19:06

Gefunden!

TFTC
Team cejd

gefunden 11. Juli 2021, 19:55 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C59 und den Hunden ging es heute zum "vergessenen Weg".
Obwohl ich dieses Döschen schon mal im Januar 2018 in der GC-Version geloggt habe, hat es 'ne Weile gedauert, bis es gefunden war. Da hatte ich doch glatt vergessen, wo das Ding am vergessenen Weg liegt... 😂

Danke sagt Celar

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Blümelein am Wegesrand...Ein Blümelein am Wegesrand...

gefunden 11. Juli 2021, 15:17 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Mit Celar und den 🐶🐶 zog es mich auch bei diesem nicht so schönem Wetter raus, um dieses Döschen zu suchen. Das dauerte allerdings eine Weile - ein ganz tolles Versteck, aber nicht so einfach zu finden. Das Highlight heute war der Feuersalamander, den wir bei unserer Suche gesehen haben. Hier hat alles super gepasst: der Weg, die Natur und natürlich das so gut ausgedachte Versteck... 🤗

Danke sagt Celarine59

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Juli 2021, 14:49 Thecoon1898 hat den Geocache gefunden

TFTC, zusammen mit Nicfly nach knapp einer Stunde gefunden. Zum Glück kurz bevor wir aufgeben wollten. Sehr gutes Versteck!!!

gefunden 17. Mai 2020, 17:17 MoonIight hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf heute recht schnell gefunden. Süßes Versteck.