Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der vergessene Weg

door gbrummund     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.898' E 008° 09.741' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. maart 2012
 Published on: 06. december 2013
 Laatste verandering: 06. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC104ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein kleiner Cache im Haiger-Seelbacher Wald.
Wenn ihr von Haiger-Seelbach aus in Richtung Kalteiche startet und entlang der Verlängerung der Straße "Am Eichhölzchen" geht, könnt ihr ab und an einen Wildwechsel beobachten.
Der Weg ist an manchen Stellen bewachsen und dornig.

Einen Stift bitte mitnehmen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der vergessene Weg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. september 2023, 19:06 Team cejd heeft een notitie geschreven

22. September 2023 19:06

Gefunden!

TFTC
Team cejd

Gevonden 11. juli 2021, 19:55 Team_Celar heeft de cache gevonden

Zusammen mit C59 und den Hunden ging es heute zum "vergessenen Weg".
Obwohl ich dieses Döschen schon mal im Januar 2018 in der GC-Version geloggt habe, hat es 'ne Weile gedauert, bis es gefunden war. Da hatte ich doch glatt vergessen, wo das Ding am vergessenen Weg liegt... 😂

Danke sagt Celar

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Blümelein am Wegesrand...Ein Blümelein am Wegesrand...

Gevonden 11. juli 2021, 15:17 Celarine59 heeft de cache gevonden

Mit Celar und den 🐶🐶 zog es mich auch bei diesem nicht so schönem Wetter raus, um dieses Döschen zu suchen. Das dauerte allerdings eine Weile - ein ganz tolles Versteck, aber nicht so einfach zu finden. Das Highlight heute war der Feuersalamander, den wir bei unserer Suche gesehen haben. Hier hat alles super gepasst: der Weg, die Natur und natürlich das so gut ausgedachte Versteck... 🤗

Danke sagt Celarine59

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 08. juli 2021, 14:49 Thecoon1898 heeft de cache gevonden

TFTC, zusammen mit Nicfly nach knapp einer Stunde gefunden. Zum Glück kurz bevor wir aufgeben wollten. Sehr gutes Versteck!!!

Gevonden 17. mei 2020, 17:17 MoonIight heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Anlauf heute recht schnell gefunden. Süßes Versteck.