Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kerkerblick

par Andyhandicap     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.418' E 007° 34.341' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. novembre 2011
 Publié le : 08. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10501
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
144 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Kerkerblick"-Cache

Von dem Cache aus hast Du den besten Blick auf die JVA Schwerte.

Die Grund­stein­legung zum Bau der Justiz­vollzugs­anstalt Schwerte erfolgte im Jahre 1968. Fertig­gestellt wurde die Anstalt drei Jahre später. Ursprünglich sollten hier männliche und weibliche Gefangene ihre Strafe verbüßen, doch daraus wurde nichts. Als Vollzugs­anstalt für männliche Erwachsene mit "Modell­charakter" ging die JVA Schwerte schließlich in Betrieb. Daraus geworden ist eine Justiz­vollzugs­anstalt mit einem großen Behandlungs­angebot für Gefangene mit Drogen-, Gewalt- und Sexual­straftaten, sowie mit Sozialisations- und Schul­bildungs­defiziten.

Quelle: www.jva-schwerte.nrw.de

Zu deiner Cache-Ausrüstung sollte gehören:
• ein Kreuzschraubendreher!!!
• ein spitzer Bleistift - man weiß ja nie wozu du den brauchst ;-)

..und bitte hinterlaßt den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt, damit die Cacher nach euch auch noch viel Freude an der Dose haben - Danke :-)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 24.573'
E 007° 34.273'
Parkmöglichkeit 1:
Besucherparkplatz der JVA Schwerte
Place de parking
N 51° 24.203'
E 007° 34.349'
Parkmöglichkeit 2:
Waldparkplatz "Im Spiek"
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oüpxra haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kerkerblick    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 30. janvier 2022 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trouvé 23. janvier 2022, 14:45 geokub trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. octobre 2021 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Nachlog

Nach dem Feierabend mussten erst noch ein paar Erledigungen gemacht werden, aber dann war Zeit für eine schöne kleine Wanderung mit ein paar Weitsichten. Hier wurde ich schnell fündig und konnte Muggelfrei loggen.

Danke an Andyhandicap fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 25. décembre 2020, 14:40 Wildehorde3 trouvé la géocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang am ersten Weihnachtsfeiertag. Danke fürs legen.
Wildehorde3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2020, 17:00 shoehorn trouvé la géocache

Bei herrlichem Sommerwetter nach kurzer Suche gefunden und geloggt!

TFTC an Andyhandicap sagt

shoehorn