Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kerkerblick

di Andyhandicap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.418' E 007° 34.341' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. novembre 2011
 Pubblicata il: 08. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10501
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Kerkerblick"-Cache

Von dem Cache aus hast Du den besten Blick auf die JVA Schwerte.

Die Grund­stein­legung zum Bau der Justiz­vollzugs­anstalt Schwerte erfolgte im Jahre 1968. Fertig­gestellt wurde die Anstalt drei Jahre später. Ursprünglich sollten hier männliche und weibliche Gefangene ihre Strafe verbüßen, doch daraus wurde nichts. Als Vollzugs­anstalt für männliche Erwachsene mit "Modell­charakter" ging die JVA Schwerte schließlich in Betrieb. Daraus geworden ist eine Justiz­vollzugs­anstalt mit einem großen Behandlungs­angebot für Gefangene mit Drogen-, Gewalt- und Sexual­straftaten, sowie mit Sozialisations- und Schul­bildungs­defiziten.

Quelle: www.jva-schwerte.nrw.de

Zu deiner Cache-Ausrüstung sollte gehören:
• ein Kreuzschraubendreher!!!
• ein spitzer Bleistift - man weiß ja nie wozu du den brauchst ;-)

..und bitte hinterlaßt den Cache so wie ihr ihn vorgefunden habt, damit die Cacher nach euch auch noch viel Freude an der Dose haben - Danke :-)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 24.573'
E 007° 34.273'
Parkmöglichkeit 1:
Besucherparkplatz der JVA Schwerte
Parcheggio
N 51° 24.203'
E 007° 34.349'
Parkmöglichkeit 2:
Waldparkplatz "Im Spiek"
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oüpxra haq ybttra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kerkerblick    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 30. gennaio 2022 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trovata 23. gennaio 2022, 14:45 geokub ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. ottobre 2021 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nachlog

Nach dem Feierabend mussten erst noch ein paar Erledigungen gemacht werden, aber dann war Zeit für eine schöne kleine Wanderung mit ein paar Weitsichten. Hier wurde ich schnell fündig und konnte Muggelfrei loggen.

Danke an Andyhandicap fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

trovata 25. dicembre 2020, 14:40 Wildehorde3 ha trovato la geocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang am ersten Weihnachtsfeiertag. Danke fürs legen.
Wildehorde3

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. maggio 2020, 17:00 shoehorn ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sommerwetter nach kurzer Suche gefunden und geloggt!

TFTC an Andyhandicap sagt

shoehorn