Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Ziegen ( Safari-Cache )

Karin liebt Ziegen wo kann sie die finden ?

von Jaschu.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.700' E 008° 58.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10503

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Karin liebt Ziegen      wo kann sie die finden ?

 

Die Aufgabe für diesen Safari ist........ finde Ziegen.

Mach ein Bild von einer Ziege und schreibe dann noch in deinem Logg die Koordinaten wo du die Ziege gefunden hast.

 

Da es eine Safari sein soll und nicht nur ein Zoo Besuch.

Jeder Ziegenfundort darf nur einmal  pro Profil geloggt werden ( alle anderen haben es einfacher ). 

Jeder Ziegenfundort kann beliebig oft geloggt werden (von anderen Profilen ).

 

Viel Spaß beim suchen.

Bilder

Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziegen
Zypern Ziegen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ziegen ( Safari-Cache )    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

gefunden 09. Mai 2014, 12:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Hinweis 08. Januar 2014 Surfking hat eine Bemerkung geschrieben

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

gefunden 17. Dezember 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert