Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Ziegen ( Safari-Cache )

Karin liebt Ziegen wo kann sie die finden ?

door Jaschu.de     Duitsland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.700' E 008° 58.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 08. december 2013
 Published on: 08. december 2013
 Laatste verandering: 16. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10503

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
137 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Karin liebt Ziegen      wo kann sie die finden ?

 

Die Aufgabe für diesen Safari ist........ finde Ziegen.

Mach ein Bild von einer Ziege und schreibe dann noch in deinem Logg die Koordinaten wo du die Ziege gefunden hast.

 

Da es eine Safari sein soll und nicht nur ein Zoo Besuch.

Jeder Ziegenfundort darf nur einmal  pro Profil geloggt werden ( alle anderen haben es einfacher ). 

Jeder Ziegenfundort kann beliebig oft geloggt werden (von anderen Profilen ).

 

Viel Spaß beim suchen.

Afbeeldingen

Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziege
Zypern Ziegen
Zypern Ziegen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ziegen ( Safari-Cache )    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Locked 16. mei 2014 Jaschu.de has locked the cache

Jetzt ist schluss.

Gevonden 09. mei 2014, 12:15 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf der Cislon-Alm (Malga Cislon) bei Truden (Trodena) werden neben Kühen auch Ziegen gehalten. Diese sind der Stolz des südtiroler Almbauern, bei dem man auch wunderbar einkehren kann.

N46°19.198 E0111°19.300

Afbeeldingen voor deze log:
Ziegen auf der Cislon-AlmZiegen auf der Cislon-Alm

Opmerking 08. januari 2014 Surfking heeft een notitie geschreven

Upps, hab grad gesehen, dass der Cache schon wieder archiviert wurde. Naja egal, zu Urlaubsbeginn war er ja noch aktiv. Hoffe das ist ok!

Gevonden 17. december 2013 Surfking heeft de cache gevonden

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt jetzt auch mal etwas internationales Flair in das Listing! Und auf "La Gomera" gibt es eh die allersüssesten Ziegen überhaupt! Diese habe ich in der Nähe von Arure entdeckt

Die Koordinaten sind:

N 28° 07.611
W 017° 19.638

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Afbeeldingen voor deze log:
GPS & ZiegenGPS & Ziegen
ZiegenZiegen

Gearchiveerd 15. december 2013 Jaschu.de has archived the cache