Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Blick über Hagen

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.987' E 007° 28.141' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 03 March 2012
 Published on: 08 December 2013
 Last update: 29 September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10505
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
216 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Mit diesem Cache möchte ich euch zu einem Ort locken, an dem ihr dem wahrscheinlich schönsten Blick über Hagen genießen könnt.
Dieser "Blick über Hagen" ist tags wie nachts sehr sehenswert.

Das besondere an diesem Cache ist der Ausblick, nicht der Cache selbst! Hier erwartet euch ein PET-ling mit Logbuch und Stift.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht euch
Andyhandicap :-)

Additional hint   Decrypt

Nz Shß rvarf Onhzf, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Selbecke (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blick über Hagen    Found 33x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 01 November 2022 invidium found the geocache

Heute haben wir bei schönstem und für diese Jahreszeit viel zu warmem Wetter den 3 Türmeweg absolviert (naja fast. Etwas abgekürzt haben wir) und dabei einige Caches gemacht die auf und im Weg lagen.
Direkt vom Cache aus ist das Grünzeug dem Blick etwas im Weg aber hier ist es wirklich schön. Den Cache hab ich nach etwas Suchen gefunden auch wenn das viele Laub etwas an Trittsicherheit kostet. Auf dem weiteren Weg haben wir noch einen schönen Ausblick entdeckt.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Pictures for this log entry:
Die AussichtDie Aussicht
Noch eine andere AussichtNoch eine andere Aussicht

Found 24 July 2022 dg768 found the geocache

Hier bin ich wohl zufällig den richtigen Weg gegangen - von oben, denn es war ganz gut zugänglich, und die Koordinaten stimmten dann sehr genau. Eine schöne, muggelfreie Ecke hier, und die Aussicht auf Hagen ist von diesem Berg wirklich phänomenal!
Heute Morgen war ich schon früh mit dem 9-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, um einige Schätze im Hagener Umland zu suchen. Das sommerliche Wetter machte die 10-Km-Wanderrunde zu einem wahren Vergnügen. Es mussten schon einige kräftige Höhenmeter bewältigt werden, aber dafür gab es phänomenale Aussichten auf Hagen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Pictures for this log entry:
Trockene Dose mit AussichtTrockene Dose mit Aussicht

Not found 15 July 2022 Mnyromyr did not find the geoacache

Leider erfolglos — und die Aussicht auch zugewachsen …

Found 11 September 2021 apam666 found the geocache

Auf dem 3-Türme-Weg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns im Log verewigen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Found 26 June 2021, 14:00 Paule50 found the geocache

Gefunden!

Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.

Super Aussicht auf Hagen. Hier gehört eine Bank hin...

Danke.