Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Blick über Hagen

door Andyhandicap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.987' E 007° 28.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 03. maart 2012
 Published on: 08. december 2013
 Laatste verandering: 29. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10505
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesem Cache möchte ich euch zu einem Ort locken, an dem ihr dem wahrscheinlich schönsten Blick über Hagen genießen könnt.
Dieser "Blick über Hagen" ist tags wie nachts sehr sehenswert.

Das besondere an diesem Cache ist der Ausblick, nicht der Cache selbst! Hier erwartet euch ein PET-ling mit Logbuch und Stift.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht euch
Andyhandicap :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß rvarf Onhzf, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Selbecke (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick über Hagen    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 01. november 2022 invidium heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei schönstem und für diese Jahreszeit viel zu warmem Wetter den 3 Türmeweg absolviert (naja fast. Etwas abgekürzt haben wir) und dabei einige Caches gemacht die auf und im Weg lagen.
Direkt vom Cache aus ist das Grünzeug dem Blick etwas im Weg aber hier ist es wirklich schön. Den Cache hab ich nach etwas Suchen gefunden auch wenn das viele Laub etwas an Trittsicherheit kostet. Auf dem weiteren Weg haben wir noch einen schönen Ausblick entdeckt.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Die AussichtDie Aussicht
Noch eine andere AussichtNoch eine andere Aussicht

Gevonden 24. juli 2022 dg768 heeft de cache gevonden

Hier bin ich wohl zufällig den richtigen Weg gegangen - von oben, denn es war ganz gut zugänglich, und die Koordinaten stimmten dann sehr genau. Eine schöne, muggelfreie Ecke hier, und die Aussicht auf Hagen ist von diesem Berg wirklich phänomenal!
Heute Morgen war ich schon früh mit dem 9-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, um einige Schätze im Hagener Umland zu suchen. Das sommerliche Wetter machte die 10-Km-Wanderrunde zu einem wahren Vergnügen. Es mussten schon einige kräftige Höhenmeter bewältigt werden, aber dafür gab es phänomenale Aussichten auf Hagen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Afbeeldingen voor deze log:
Trockene Dose mit AussichtTrockene Dose mit Aussicht

Niet gevonden 15. juli 2022 Mnyromyr heeft de cache niet gevonden

Leider erfolglos — und die Aussicht auch zugewachsen …

Gevonden 11. september 2021 apam666 heeft de cache gevonden

Auf dem 3-Türme-Weg kamen wir auch hier vorbei und konnten uns im Log verewigen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Gevonden 26. juni 2021, 14:00 Paule50 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.

Super Aussicht auf Hagen. Hier gehört eine Bank hin...

Danke.