Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache
Und zum Dritten!

 Ein Mystery mit einer 2,5-Sterne-Wertung, die sich auf das Rätsel bezieht. Viel Spaß!

por Luchs94     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 04.569' E 008° 51.512' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. agosto 2013
 Publicado en: 11. diciembre 2013
 Última actualización: 22. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1051F

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Auktionshaus Drübeling und Sohn läuft gerade eine Versteigerung von Gemälden des Heimatmalers Heinrich Sibelius Mohl. Katrin Rühle und einige andere Einwohner von Mohls einstigem Wohnort Düselbeken haben sich eingefunden, um eventuell ein Andenken an den Künstler zu ergattern. 

Vornamen: Christian, Gisbert, Katrin, Ottmar, Sylvia
Nachnamen: Auer, Banz, Ebert, Rühle Thiesen

Kunstwerke: alte Scheune, Blumenwiese, Kohkoppel, Lindenallee, verfallene Mühle
Preise: 600 Euro, 750 Euro, 900 Euro, 1050 Euro, 1200 Euro

Welches Kunstwerk (Motiv) wird von wem zu welchem Preis ersteigert? Hinweise:
1) Ottmar ersteigert nicht die Blumenwiese.
2) Die Person namens Auer hat nicht genau 1050 Euro zu zahlen.
3) Christian bezahlt 600 Euro, nicht aber für die Kuhkoppel. Das Bild mit der Kuhkoppel wird von der Person namens Ebert ersteigert.
4) Die Person namens Thiesen, die 900 Euro bezahlt, heißt mit Vornamen nicht Sylvia.
5) Gisbert ersteigert das Gemälde einer verfallenen Mühle. Er zahlt dafür weder 1200 Euro noch genau 900 Euro.
6) Das Bild einer alten Scheune bringt 750 Euro ein.

A= Zeichensumme (bestehend aus Buchstaben und Ziffern) von Christians "Zeile" (eine Zeile besteht aus Bild, Vorname, Nachname und Betrag)
B= Zeichensumme von Gisberts Zeile
C= Zeichensumme von Katrins Zeile
D= Zeichensumme von Ottmars Zeile
E= Zeichensumme von Sylvias Zeile
Info: Das "Ü" zählt als ein Zeichen

N 51° 0(A-23).(B-22)(C-24)7 E 08° 5(C-23).(D-21)(E-24)8

http://www.geochecker.com/index.php?code=c611cd4b395f0e51fb64938876a02f76&action=check&wp=4743344a543331&name=556e64207a756d204472697474656e21?visitcount=1

Nötiger Hinweis: An der Final-Location liegen jetzt unglücklicherweise zwei Dosen. Meine ist ein Micro-PETling; vom Weg aus gesehen die erste Dose. Die andere ist eine Box von Stabilo.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Und zum Dritten!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2014 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Schnell gefunden und weiter. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. abril 2014 FonsB ha encontrado el geocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Solche Rätsel mag ich und sie gehen mir auch leicht von der Hand. So lagen die Finalkoords schnell vor mir. Der Outdoorteil heute war auch völlig unkomplizeirt. Ich hatte das Versteck zwar noch ein wenig weiter vermutet. Auf dem Weg dorthin sah ich aber schon etwas und dachte, stop, das könnte es schon sein. Bingo! DFDC