Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stein auf Stein

 Adventskalendercache 16.12.2013

von Iniphiro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.754' E 007° 55.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1052E

0 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier soll in naher Zukunft ein Mehrgenerationenhaus entstehen.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein auf Stein    gefunden 0x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten zu ungenau. Eventuell sollte ein Spoilerfoto hinzugefügt werden, um den Suchradius einzuschränken. Auf jedenfall sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2014 Paus-online hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt gute Gründe, warum Caches nicht in Mauern versteckt werden sollten. Immerhin ist dieser hier nicht bei GC gelistet, was die negativen Auswirkungen in Grenzen hält...

Bei der Anzahl an DNFs (von der Dunkelziffer mal ganz zu schweigen) sollte man allerdings überlegen, etwas an diesem Cache zu verändern - vielleicht wirkt ein Spoilerfoto Wunder?

nicht gefunden 03. August 2014, 11:36 Schlawatz hat den Geocache nicht gefunden

Es waren ziemlich viele aufeinander gesetzt Steine da. Aber nur ganz wenige geeignet Stellen und die waren leer.

Nach dem die Koordinaten angepasst wurden, sind diese ja jetzt deutlich wo anders als vorher her.
Soll ich mal annehmen das diese immer noch nicht genau passen und soll die ersten und zweiten Koordinaten mitteln um den Cache zu finden. ;-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 53.754' E 007° 55.543', verlegt um 22 Meter

kann gesucht werden 26. Januar 2014, 20:17 Iniphiro hat den Geocache gewartet

So heute eine Wartungsrunde gedreht.

Cache ist noch intakt und an Ort und Stelle. Habe die Koordinaten angepasst, besser geht`s hier nicht. Mit geübtem CacherAuge ist er aber in all den gemauerten Steinen trotzdem zu finden. Happy Hunting!