Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stein auf Stein

Adventskalendercache 16.12.2013

por Iniphiro     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.754' E 007° 55.543' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. diciembre 2013
 Publicado en: 16. diciembre 2013
 Última actualización: 03. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1052E

0 encuentran
6 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier soll in naher Zukunft ein Mehrgenerationenhaus entstehen.

 

Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stein auf Stein    encuentran 0x no encontrado 6x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 03. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 31. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten zu ungenau. Eventuell sollte ein Spoilerfoto hinzugefügt werden, um den Suchradius einzuschränken. Auf jedenfall sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2014 Paus-online no han encontrado el geocaching

Es gibt gute Gründe, warum Caches nicht in Mauern versteckt werden sollten. Immerhin ist dieser hier nicht bei GC gelistet, was die negativen Auswirkungen in Grenzen hält...

Bei der Anzahl an DNFs (von der Dunkelziffer mal ganz zu schweigen) sollte man allerdings überlegen, etwas an diesem Cache zu verändern - vielleicht wirkt ein Spoilerfoto Wunder?

no encontrado 03. agosto 2014, 11:36 Schlawatz no han encontrado el geocaching

Es waren ziemlich viele aufeinander gesetzt Steine da. Aber nur ganz wenige geeignet Stellen und die waren leer.

Nach dem die Koordinaten angepasst wurden, sind diese ja jetzt deutlich wo anders als vorher her.
Soll ich mal annehmen das diese immer noch nicht genau passen und soll die ersten und zweiten Koordinaten mitteln um den Cache zu finden. ;-)

  New coordinates:  N 49° 53.754' E 007° 55.543', moved by 22 meters

disponible 26. enero 2014, 20:17 Iniphiro has maintained the cache

So heute eine Wartungsrunde gedreht.

Cache ist noch intakt und an Ort und Stelle. Habe die Koordinaten angepasst, besser geht`s hier nicht. Mit geübtem CacherAuge ist er aber in all den gemauerten Steinen trotzdem zu finden. Happy Hunting!