Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ORF Ebisweiler

by HUSTI     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 57.670' E 009° 37.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 June 2010
 Published on: 14 December 2013
 Last update: 25 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10531

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ORF Ebisweiler

Erhole und stärke dich an diesem Ort der Ruhe und Fernsicht bevor du dich tiefer in den Wald hinein wagst.
Leitet dich dein magisches Amulett auf dem richtigen Pfad wirst du einen kleinen Neubau entdecken dessen Türe jedoch verschlossen scheint. Sei jedoch guter Dinge, denn es wird dir nicht schwerfallen den Öffnungsmechanismus zu überwinden um mit Schätzen reich belohnt zu werden.

Viel Erfolg und schönes Wetter mit toller Fernsicht weit über's Schussental hinweg bis hin bis zu den Alpen wünscht
Husti

 

(auch bei geocaching.com gelistet)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ORF Ebisweiler    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 25 April 2017 HUSTI has archived the cache

Hier wurden vor einiger Zeit Bäume gefällt, dem Cache jedoch kein Leid zugefügt.Lachend
Nun ist er doch gemuggelt Brüllend und mir bleibt leider nichts anderes übrig als ihn zu archivieren. Weinend

Not found 22 April 2017, 16:00 Little Joe 007 did not find the geoacache

Leider konnte ich diese Dose bei meinem Besuch in Aulendorf nicht entdecken. Hier fanden vor kurzem erst Holzarbeiten statt, ich vermute das es hier nicht's mehr zu finden gibt.
Trotzdem danke für'sherloggen.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 November 2016 Coole Bananen found the geocache

Da hat sich der OC doch noch besser versteckt als der eigentliche Cache. Saltsam dachte ich mir. Da ist doch irgendwas mit meinem Bildschirm nicht iO.

War alles ok. Eben ein 2 in 1 Cache.

DfdC

Found 24 July 2016, 18:19 Elysium88 found the geocache

Bei passendem Wetter hat man hier eine tolle Aussicht übers Schussental bis zu den Alpen. Dem war heute leider nicht so und die Ruhe war dank der Schnaken auch eher kurz.
Trotzdem ein Dankeschön für diesen Cache!

Found 16 July 2016, 02:56 Ritsch3 found the geocache

Nach kurzer Suche haben Sadreh und ich das tolle versteck gefunden und geloggt.