Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fahrende Häuser

 Ein Spaziergang am NOK.

von dellwo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.275' E 010° 02.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2014
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10548
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gerade im Winter bietet sich hier ein Spaziergang am NOK an. Dann kann man die vorbeifahrenden Schiffe beobachten und sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Bild

Der Cache ist einfach zu finden. Parkt bitte spätestens an den angegeben Park - Koordinaten. Es ist kein Drive-In und nicht gerade verkehrsgünstig gelegen. Macht doch einen Spaziergang von Parkplatz zu Parkplatz.

Viel Spaß.
dellwo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrende Häuser    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2021 loechleindeluxe hat den Geocache gefunden

Huch, den hatte ich doch schonmal… also fast genau ein Jahr nach dem Fund bei GC heute nochmal nachgeschaut: alles noch da, DFDC! :-)

gefunden 12. Juli 2021, 21:57 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, das sich aber gut finden lässt. Muggel näherten sich in der Ferne, aber ich konnte die Dose aufspüren, loggen und sie wieder verstecken, bevor zu nah herankamen.

Danke für den Cache 🐯

gefunden 28. April 2021, 20:12 Jimmy Blue hat den Geocache gefunden

Hm, ich war hier schon mal zum loggen. Ist schon ein paar Jahre her. Wurde der neu aufgelegt? Egal, bin drin.

gefunden 03. August 2020, 18:11 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich von hier
keine fahrende Häuser, sondern nur die schöne rote Brücke über den NOK sehen.

Kurz nach dem Log kam noch ein wütender Jäger daher gefahren. Grund: 3 Autos die am P so doof abgestellt wurden, so dass der Trecker nicht durchkam.

Dankeschön für deinen Cache 👍
🙂

... und morgen Nachmittag gucke ich mir die Dampfer vom Café Warleberg aus an

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020, 15:00 Suchhund70 hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut zu finden. Ein sehr gute Versteck.