Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinerer Tracktorreifen

Ersatzteil von Fred Feuersteins Auto

di Xander06     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 35.711' E 009° 10.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. dicembre 2013
 Pubblicata il: 17. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10553

33 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Viel Spass beim Suchen.

Im Sommer:

VORSICHT, WARNUNG VOR EICHENPROZESSIONSSPINNERN IN DER NÄHE!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinerer Tracktorreifen    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. settembre 2022, 13:13 wolfnavigator ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur "kein Angeln" Runde auch kurz den Traktorreifen besucht. Zum Glück kannte ich diese Versteckvariante schon. Sonst hätte ich sicher länger gesucht.

Danke an Xander06 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Steinerer Tracktorreifen" am 17. September 2022 als Cache Nummer #225 um 13:13 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

trovata 02. luglio 2022, 16:32 mascobabe ha trovato la geocache

Auch dieses WE ging es wieder auf 2tägige Tour. Heute war auch dieser Cache dabei. Rest siehe carphunter81.
Dancacheön

trovata 02. luglio 2022, 16:31 carphunter81 ha trovato la geocache

Zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila auf unserer Tour durch die Region auch an diesem Cache vorbeigekommen! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

non trovata 12. giugno 2022, 15:28 gcnuf non ha trovato la geocache

Zu wenig Zeit mitgebracht, wahrscheinlich nicht das richtige im Blick gehabt.Danke trotzdem fürs Auslegen

trovata 16. febbraio 2022, 15:24 ralfrolf ha trovato la geocache