Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinbock zum Tee

Nr. 5 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

by CarinaRotlinde     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 26.004' E 008° 25.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 17 December 2013
 Published on: 17 December 2013
 Last update: 18 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10556

17 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinbock zum Tee    Found 17x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 48° 26.004' E 008° 25.000', moved by 2.7 km

Archived 18 May 2021 CarinaRotlinde has archived the cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

Found 04 October 2020, 21:28 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

Found 23 February 2019 pfanihel found the geocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Found 23 December 2017 cento found the geocache

Heute haben wir einen Besuch beim Steinbock gemacht. Mal sehen, ob wir auch noch die anderen Sternzeichen besuchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 05 October 2017, 17:39 Riedxela found the geocache

Zwei Tage  wandern und geochachen in Freudenstdt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Ankunftsabend war dieser der dritte Cache. hier bin ich erst etwas in der Landschaft herum geeiert, bis ich das Versteck fand. Der einsetzende Regen trieb mich dann zurück zum Hotel.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.