Recherche de Waypoint : 
 

#1 "Hamborg"

Multicache mit 2 Stationen und 1 Final

par MeliRaesfeld     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 45.814' E 006° 49.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. décembre 2013
 Publié le : 18. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10558

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
287 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses ist unser 1. Cache im schönen Raesfeld.

 

Parkplätze mit öffentlichen Toiletten in der Nähe.

 

Station 1 (micro)  "rein" oder "raus"

Koordinaten: N 51° 45.814 E 006° 49.892

Lösung: E _ _ _° _ _._ _ _

 

 

Station 2 (micro) Pause gefällig?

Koordinaten: N 51° 45.597 E 006° 49.932

Lösung: N _ _° _ _._ _ _

(Achtung!!! Nach dem Fund bitte so DREHEN, dass er wieder glatt aufliegt!!!)

 

Final (normal)

Koordinaten:

Station 1:  E _ _ _° _ _._ _ _

Station 2:  N _ _° _ _._ _ _

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

(Für Kritik bitte Mailen! ...ist mein 1. Cache)

Happy Hunting !

 

Cache-Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer

Drei Dinge zum tauschen für Kinder.

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

1: Qre "teüar Chaxg" vfg rf avpug. Xöaagr rure rva nygrf 2 € Fgüpx frva. Ibefvpug na qre Onuafgrvtxnagr ! ! !
2: Nore avpug mh ynatr, fbafg fpuzremg rf vz Eüpxra! (Npughat!!! Anpu qrz Shaq ovggr fb QERURA, qnff re jvrqre tyngg nhsyvrtg!!!)
3: Va zrvarz Onhpu nhs qre erpugra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #1 "Hamborg"    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021, 14:25 Holzcacher trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen genialen Multicache!

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Lächelnd

trouvé 17. avril 2020, 13:43 Entdecker_innen trouvé la géocache

Wir mussten uns ein wenig die Füße vertreten, da kam dieser Kurzmulti gerade recht. 
An Station 1 mussten wir ein wenig Geduld haben, da sich ganz in der Nähe zwei Jugendliche aufhielten. Als wir dann endlich freie Bahn hatten, hatte der Herr Entdecker das richtige Gespür. Der Rest der Familie hätte wahrscheinlich noch ewig gesucht;)
Als wir in die Nähe von Station 2 kamen, kam eine kleine Gruppe auf ihren Fahrrädern und ließ sich dort an einer Bank nieder. Wir schlenderten dann erstmal weiter und wanderten ein bißchen durch die Gegend. Ein Blick zurück machte uns Bewusst, dass es mit dem Cache wohl nichts mehr wird, die Leute auf der Bank packten gerade ihr Bier aus und fingen nebenbei an, Ball zu spielen. So lange wollten wir dann nicht warten.
Wie es der Zufall wollte, sahen wir uns, dank der Kinder, dann aber "plötzlich" vor dem Finale und konnten uns dann so doch noch ins Logbuch eintragen. Wir hoffen, das war okay :)
Vielen Dank für den netten kleinen Cach!

trouvé 04. octobre 2019 Beegees67 trouvé la géocache

Monday, 10 October 2016 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der Radtour Richtung Raesfeld/Heiden den Kurzmulti angefahren, die handwerklich originell "verpackten" Koordinaten schnell gefunden und den Cache muggelfrei geloggt. Danke an den Owner "MeliRaesfeld" für das Zeigen der Schloss Raesfeld Gegend sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2019 Idiah trouvé la géocache

Seit langem mal wieder ein Cache, der bei Opencaching gelistet ist Lachend

Ein Ausflug nach Raesfeld führte mich hierher. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden, so dass wir das Logbuch schnell signieren konnten.

 

Danke für die Dose

 

hago* (aka idiah)

trouvé 19. mars 2019 CosmotiC trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer Ausbildung zum Eisenbahner, wollte ich nicht nur stur ne Stunde im Auto sitzen. Und so suchte ich noch paar hübsche Dosen entlang des Weges.
So kam ich auf die schicken in Raesfeld versteckten Petlinge :D
Natürlich mussten diese noch gelöst werden, das gelang mir bei fast allen doch recht fix.
Beim Kryptex musste ich kurz zweimal überlegen bevor es Klick machte.
Den Würfel des roten Petlings schickte ich BassDD. Sie trainiert gerade ihre Geduld ;)
Am Ende hab ich mich dann doch selbst hingesetzt und gefaltet [:D]
Der Outdoorteil lief ähnlich gut. Ich baute mir im Kopf eine laufbare Route zusammen, und so stellten wir nach Abholung des blauen Petlings und einer Multistation das Auto am PP des Multis ab. Vor dort aus sammelten wir die übrigen bei einem kleinen Spaziergang unter schönster Frühlingssonne ein. Die Tradis und der blaue wurden dann nochmal per Drive In absolviert. So war es eine richtig tolle Runde mit wirklich klasse versteckten Dosen. Für den einen und den anderen lasse ich da gern einen Favi da und sage Danke, und sorry für den Einheitslog [:P]

Station 1 ließ sich problemlos finden, an der 2 suchten wir etwas länger. Das Final war dann auch kein Problem mehr :D

Vielen Dank für's Basteln und Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠