Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
31. Ahrweiler Geocacher Treffen (Listing lesen)

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.858' E 007° 12.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1055A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Willkommen zum 31. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Freitag, den 03. Januar 2014 ab 18:00 Uhr wieder einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im Keller des "Alt Oberwinter" Hauptstraße 69, 53424 Remagen-Oberwinter zu verbringen. Der ein oder andere kennt den Raum sicher noch von Geotuppis 1000er Jubiläum und dem letzten Schemmes-Event im November 2012.

Die Gaststätte ist nach wie vor zu klein um für so viele Personen á la Karte zu kochen und hat auch eine recht „kleine“ Speisekarte im Alltagsbetrieb, deshalb haben wir – sicherlich immer noch passend zur Jahreszeit – Schemmes mit Apfelmus bestellt. Eine Portion kostet 7 Euro - gegessen werden kann ab ca 18:30 Uhr. (Schemmes = Döppekooche = Uhles = hochdeutsch: Topfkuchen *grins*) Ebenso haben wir abgeklärt, dass es auf Wunsch auch vegetarischen Schemmes geben kann – dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Bitte teilt uns deshalb bei eurer Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen und ob ihr Schemmes oder vegetarischen Schemmes essen möchtet, damit wir den Überblick behalten. Weiterhin wäre es sehr wichtig, dass ihr zuverlässig absagt, wenn euch doch etwas dazwischen kommt, da wir die bestellten Schemmes auch dann zahlen müssen, wenn wir durch Krankheit/Job/Unlust oder andere Pläne Eurerseits weniger als die bestellten Portionen benötigen. Wir hoffen somit auf euer Verständnis und dass ihr uns nicht hängen lasst. Danke schön.



Und aus leider immer wieder aktuellem Anlaß:

Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das dass ihr auch keinen Platz beim Event habt. Also bedeutet das, dass ihr nicht am Event teilnehmen könnt! Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr frei ist, oder ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht.

Dies gilt auch für alle Arten von "Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen", oder "Ich will nur einen TB ablegen", oder "Ich war sowieso gerade in der Gegend", oder "Ich will nur kurz mit jemanden etwas besprechen und gehe dann wieder", oder "Ich komme später, dann ist bestimmt wieder etwas frei geworden".

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen

Wem das jetzt noch nicht klar ist, kann sich gerne an uns wenden, wir erklären es dann auch gerne noch einmal.


Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Den Betrag für eure bestellten Essen zahlt ihr bitte - möglichst bei Ankunft - direkt an ice13-333, da die Abrechnung mit dem Wirt hierzu in einer Gesamtsumme erfolgt.

5. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen


Den aktuellen Teilnehmerstand findet ihr auf GC, dort werden ebenfalls ggf Änderungen bekannt gemacht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Türe rein, gradeaus bis es rechts hinterm Vorhang in den Keller runter geht.]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 31. Ahrweiler Geocacher Treffen (Listing lesen)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Januar 2014 ice13-333 hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die netten Logs, wir sehen uns im März beim nächsten AW Event oder vorher irgendwo. ;)

Hinweis 05. Januar 2014 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr merkwürdig: wieso bekomme ich heute, am 05.01, eine Nachricht auf dieses Listing wenn es doch schon am 03.01 stattgefunden hat. Ich hoffe alle haten Spaß! :-)

teilgenommen 03. Januar 2014 Zwerg Nase hat das Event besucht

Ooops, vergessen zu loggen ;)

teilgenommen 03. Januar 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

..... wieder einer Einladung der Ownerin Folge geleistet und warum - mit Recht.

Lecker gegessen, tolle Unterhaltungen führen können und vielen Anwesenden ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

T4TE

teilgenommen 03. Januar 2014 ice13-333 hat das Event besucht

Das war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Menschen, lecker Essen und einer niedlichen Bedienung. So gegen 1 Uhr haben wir das Licht ausgemacht. ;)

Ich freu mich aufs nächste Mal.

 

(GC#4896 Gesamt#4922 OC#674)