Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nonnenwaldcache

 Dies ist ein recht einfacher Cache, der in einer schönen Landschaft im Nonnenwald versteckt ist.

von c*n*s     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 45.937' E 011° 22.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2008
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1055C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kann sich dem Cache von mehreren Richtungen nähern. Wer einen Kinderwagen hat sollte von Norden kommen, jedoch sind die letzten 50 Meter für einen Kinderwagen ungeeignet. Von Süden her kommend ist der Weg ein wenig spannender.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nonnenwaldcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2016, 16:07 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Na hier waren wir doch schon mal,mit GC
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 09. August 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Als es etwas kühler war, haben wir noch eine kleine Abendtour gedreht. Hier waren wir schon mal vor ein paar Jahren, hatten aber keine Erinnerung mehr an die Stelle. Hier hats mehrere Bäume gefetzt. Out TB. Danke für den Cache, Gruß Heiner und Moni

gefunden 08. August 2014, 15:36 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo c*n*s!

 

Bei großer Hitze orientierte ich vom Bahnhof Penzberg in den Nonnenwald, wo ich an einem stillen Plätzchen Deinen Schatz fand. Dort konnte ich im Schatten ausruhen und mich ungestört einschreiben.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 22. Januar 2014, 19:20 Martannette hat den Geocache gefunden

22. Januar 2014 matannette

gefunden 22. Januar 2014 Martannette hat den Geocache gefunden

Der Cache lag geöffnet und vollkommen durchnässt im Wald. Habe das Wasser entleert und den Cache an der Fundstelle deponiert. (Kann nicht sagen, ob dies die Orginalstelle war)