Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Schattberg Ost Webcam-Cache

Webcam-Cache Schattberg Ost

di DoqMa     Austria > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 22.059' E 012° 38.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:06 h 
 Nascosta il: 21. dicembre 2013
 Pubblicata il: 21. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10567

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
164 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schattberg ist ein Eldorado für Mountainbiker und Skifahrer. An den Koordinaten steht ein "snapshot" Automat. Die aufgenommenen Bilder können auf der Homepage www.saalbach.com unter snapshot heruntergeladen werden. Beim log müsst Ihr nur das Bild einfügen. Viel Spass!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schattberg Ost Webcam-Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 26. agosto 2023, 15:57 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Heut ging es mal vom Schattberg-Ostgipfel zum Mittel- und zum Westgipfel, dann über den Rammernweg hintenrum wieder zurück.
Wetter und Panorama waren super 😅👍
Vorm Loslaufen und dann nochmal bei unserer Rückkehr an der Bergstation haben wir uns intensiv mit dem Snapshotautomaten beschäftigt.
Das Gerät war eingeschaltet, denn das Display leuchtete. Ob es nach dem Einscannen unserer Tickets Snapshots von uns geschossen hat, wissen wir nicht, denn das Gerät gab da kein Signal ab. Wir wollten dann abends die Online-Gallerie durchsuchen, mussten aber um Zugang zu erhalten, erst umfangreichere persönliche Infos in einen Onlinefragebogen eingeben. Dann ging es nicht mehr weiter, das Virenschutzprogramm erkannte irgendeine Gefahr und blockierte die Seite.
Immerhin ist der Cache ja nicht deaktiviert, so daß wir hier als Ersatz noch einen Fotolog machen können 😊👍👍👍
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Immagini per questo log:
einmal sorumeinmal sorum
und einmal sorum :-)und einmal sorum :-)

trovata 28. gennaio 2023 villacher ha trovato la geocache

an dem etwas nebeligen Tag hier rauf gekommen. TFTC

Immagini per questo log:
Wo ist die Sonne ?Wo ist die Sonne ?

disponibile 24. gennaio 2018 DoqMa fatto manutenzione sulla cache

Geht natürlich wieder

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. agosto 2017 DoqMa ha disabilitato la cache

Ist erst wieder zur Skisaison verfügbar!

trovata 01. gennaio 2016, 13:49 Garandor ha trovato la geocache

Schöner Cache zum mitnehmen im Skiurlaub :)

 

Immagini per questo log:
snapsnap (Spoiler)