Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana

Von Uns für Euch

por gurkenhobel     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.924' E 011° 31.998' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 22. diciembre 2013
 Publicado en: 24. diciembre 2013
 Última actualización: 21. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10572

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Findet die Koordinaten !

Sucht das Fahrrad und blickt nach Süden !

Dort in der Nähe des weißen Baums befindet sich das, was Ihr in den letzten

Jahren an Silvester bei Agnes geholt habt. Lachend

Begebt Euch dorthin und sucht auf Kniehöhe !

 

FF - Viel Vergnügen !

Ayuda adicional   Descripción

Thg zvg qrz Nhgb znpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 21. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. febrero 2014 gurkenhobel has disabled the cache

no encontrado 18. febrero 2014, 12:25 aendgraend no han encontrado el geocaching

So, heute war ich nochmal da, diesmal bei Tageslicht.

Trotzdem ließ sich auch dieses Mal nichts finden. Keine Dose, kein Hinweis, nüscht.

Schade finde ich auch, dass sich der Owner nicht dazu herablässt, einen Kommentar abzugeben. Okay, es war bisher nur 1 DNF bisher, aber ein Hinweis á la "Die Dose ist nach wie vor vor Ort und auffindbar" würde echt helfen, und auch die Motivation hochhalten.

So aber werde ich diese Dose nicht mehr suchen, bevor jemand anders sie gefunden hat.

Schade, dass dieser Cache nicht von anderen gesucht wurde bisher. So könnte man sich auch mal austauschen. Stirnrunzelnd

no encontrado 05. enero 2014, 22:00 aendgraend no han encontrado el geocaching

Leider war heute trotz neuer Batterien in der Taschenlampe hier nichts zu finden. Aber die Lokation ist genial, da muß ich unbedingt nochmal wiederkommen. Kann doch nicht soo schwer sein. Den weissen Baum hab ich wohl identifiziert, ca. 20 Meter südlich "des Fahrrads". Aber aussenrum war nix zu sehen "was man immer bei anderen holt".

Wenn man wüsste, wonach man sucht, wär's auch nicht schlecht, aber die Beschreibung ist für nicht Eingeweihte echt schwer...

Imagen para el log de entrada
Da ist der weisse BaumDa ist der weisse Baum
Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.