Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weihnachtsbeschäftigung für Renate und Jana

Von Uns für Euch

par gurkenhobel     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 10.924' E 011° 31.998' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 22. décembre 2013
 Publié le : 24. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 21. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10572

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Findet die Koordinaten !

Sucht das Fahrrad und blickt nach Süden !

Dort in der Nähe des weißen Baums befindet sich das, was Ihr in den letzten

Jahren an Silvester bei Agnes geholt habt. Lachend

Begebt Euch dorthin und sucht auf Kniehöhe !

 

FF - Viel Vergnügen !

Indice additionnels   Déchiffrer

Thg zvg qrz Nhgb znpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 21. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. février 2014 gurkenhobel a désactivé la géocache

pas trouvé 18. février 2014, 12:25 aendgraend n'a pas trouvé le géoacache

So, heute war ich nochmal da, diesmal bei Tageslicht.

Trotzdem ließ sich auch dieses Mal nichts finden. Keine Dose, kein Hinweis, nüscht.

Schade finde ich auch, dass sich der Owner nicht dazu herablässt, einen Kommentar abzugeben. Okay, es war bisher nur 1 DNF bisher, aber ein Hinweis á la "Die Dose ist nach wie vor vor Ort und auffindbar" würde echt helfen, und auch die Motivation hochhalten.

So aber werde ich diese Dose nicht mehr suchen, bevor jemand anders sie gefunden hat.

Schade, dass dieser Cache nicht von anderen gesucht wurde bisher. So könnte man sich auch mal austauschen. Stirnrunzelnd

pas trouvé 05. janvier 2014, 22:00 aendgraend n'a pas trouvé le géoacache

Leider war heute trotz neuer Batterien in der Taschenlampe hier nichts zu finden. Aber die Lokation ist genial, da muß ich unbedingt nochmal wiederkommen. Kann doch nicht soo schwer sein. Den weissen Baum hab ich wohl identifiziert, ca. 20 Meter südlich "des Fahrrads". Aber aussenrum war nix zu sehen "was man immer bei anderen holt".

Wenn man wüsste, wonach man sucht, wär's auch nicht schlecht, aber die Beschreibung ist für nicht Eingeweihte echt schwer...

Les images pour ce log :
Da ist der weisse BaumDa ist der weisse Baum
Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.Und das ist drunter, aber hier war nix zu finden.