Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Unter'm ICE

door The Lions     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.354' E 011° 13.098' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 21. december 2013
 Published on: 25. december 2013
 Laatste verandering: 15. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1058E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist zu Fuß von Polsdorf aus bequem in einer Viertelstunde zu erreichen.
Der Cache soll nicht mit dem Auto angefahren werden!

Der Cache ist in der Nähe der Autobahn und der ICE-Strecke versteckt.
Autobahn und Zuggleise dürfen unter keinen Umständen betreten werden!
(Der Cache heißt nicht grundlos "Unter'm ICE"!)


Anmerkung: Dieser Cache war ein Weihnachtsgeschenk von Lion#3 für die anderen.

Viel Spaß beim Cachen wünschen The Lions!

Gecodeerde hint   Decoderen

Znapuzny zhff zna Uvaqreavffr üorejvaqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unter'm ICE    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. juli 2014 The Lions has archived the cache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt, deshalb ist es Zeit fürs Archiv. Mehr Infos: GC4VVBX

Gevonden 01. mei 2014 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ich schnell finden. Danke an The four Lions fürs Auslegen der Dose!

Gevonden 12. april 2014 Pater Noster heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem von "The four Lions" war ich auf Rothsee-Caching-Tour. Da musste dieser von einem weiteren der "The four Lions" gelegten Büchsen natürlich auch dabei sein. Danke fürs Verstecken werter Neffe.

Gevonden 14. februari 2014, 16:00 aendgraend heeft de cache gevonden

So. Heute war endlich mal ein freier Tag, und ich hatte den ganzen Tag Zeit für eine wunderbare Tour bei schönstem Februar-Wetter [8D]. Seit einigen Tagen habe ich schon diverse gelöste Rätsel zusammengetragen[:P], die sich über die Monate so angesammelt hatten und heute wurden viele davon ge- und besucht. [^]

In aller Früh beim ersten Sonnenstrahl ging's los und ich machte mich auf in die Landkreise Roth und Weissenburg-Gunzenhausen. [:)][^]

Ich war schon auf dem Heimweg, als mir diese Dose noch aufgefallen ist. Hier wollte ich auch schon länger mal vorbeischauen, aber irgendwie hat es sich - wie so oft bei so vielen Dosen - bisher einfach nicht ergeben.

Also musste es heute noch schnell sein - und dafür wurde ich mit nassen Schuhen belohnt.

Da war ich für einen kurzen Moment unaufmerksam und bin abgerutscht. Und schon hat man Wasser im Stiefel. Aber macht ja nix, heute war es ein echt tolles Wetter, und ich hatte nur noch 20 Minuten nach Hause.

Danke für die Dose unter'm ICE. [;)]

Gevonden 21. januari 2014 Gery 72 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit diesen hier gesucht und gefunden. Viele Grüße und Danke fürs legen. Lächelnd