Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neuling

 Neuling

von Wastel1958     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.463' E 009° 36.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10595

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neuling hab ich als Name gewählt weil es mein erster ist.
Man muss nicht in das Gebäude.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuling    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2021, 13:14 Fredobertfritz hat den Geocache gefunden

Fritzfredobert

gefunden 23. November 2020, 11:54 helitrek hat den Geocache gefunden

Ja der Neuling dürfte in die Wartung,besten Dank fürs Zeigen.
DfdC, helitrek

gefunden 20. Mai 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde zwar seit Längerem nicht mehr besucht, aber er wartete brav vor Ort.
Allerdings hat das Dösle einen kleinen Riss am Boden und das LB war zu einem Brei zusammengebacken.

Ich habe ein klein wenig ausgemistet und einen Papierstreifen als LB-Ersatz hineingelegt.

Viele Grüße und besten Dank für's Dösle.
Husti

gefunden 30. September 2018, 13:46 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 239

Durch Zufall gefunden, an einem herrlichen Sommertag.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2018, 13:30 rkling74 hat den Geocache gefunden

Zufaellig in der Gegend aufgrund eines frostigen gesellens unterwegs gewesen und auf das Team  Junker Rübe zu Buron getroffen, die mir quasi das Bixxle in die hand zur Unterschrift drueckten :). Es wurde ein neuer Logzettel hinterlegt und weiter gings in die Anderswelt.

 

TFTC [:)]

gefunden 09. September 2018 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Mein Besuch ist jetzt schon eine ganze Weile her. Zu dem Zeitpunkt war der Cache in keinem guten Zustand. Einmal Maniküre wäre hier kein Verbrechen.

DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Februar 2018 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, danke fürs Legen!

Und wie schon meine Vorlogger: Das Logbuch ist nass!

Hinweis 24. Januar 2018, 21:06 CC93&Blue hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch nass

gefunden 24. Januar 2018, 21:06 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2017, 15:30 froggy1 hat den Geocache gefunden

dose nach langem suchen gefunden. loggbuch leider nass, haben uns trotzdem eingeschrieben.

 

vielen dank fürs verstecken

gefunden 10. Februar 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute war wieder ein Besuch in der alten Heimat angesagt und zum "Lüften" ging es an ein Gebäude, das ich schon aus Kindheitstagen kannte. Zurzeit  liegt der Cache ohne Tarnung da, was sich in den nächsten Monaten schnell ändern kann, wenn die Botanik in die Höhe schießt. Ich habe versucht, das Glas etwas zu tarnen, ich hoffe, es hilft. Leider ist der Schraubverschluß  nicht mehr so besonders, das Logbuch war schon etwas klamm, aber noch gut beschreibbar. Hier sollte der Owner mal eine andere Dose auslegen, damit das Logbuch nicht absäuft.

TFTC  dogesu

gefunden 01. Februar 2014, 10:25 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Morgenspaziergang in der Wintersonne gesucht und auch gleich gefunden.Lachend

gefunden 27. Dezember 2013, 16:00 outletter hat den Geocache gefunden

FTLog Zunge raus

Ich spürte noch den Luftsog von einem davonbrausenden Gefährt, und tatsächlich: Zu spät, da hatte sich schon ein bekennender Nichtmuggel ans Eingemachte gemacht. Cool

Und gelernt habe ich auch was: Der Besitzer und der owner müssen nicht immer dentisch sein;-))

Danke fürs Dö..., äh Gläsle

gefunden 27. Dezember 2013, 14:00 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

LächelndFLächelndTLächelndFLächelnd

Kurz nach den Feiertagen, schönes Wetter, ein neuer Cache vor der erweiterten Haustür. Was liegt also näher, als den Drahtesel zu satteln und in Richtung Dose zu galoppieren. Die Dose stellte sich als gut zu findendes Gläsle heraus (wobei Gläser nicht unbedingt optimal für Caches sind - Stichwort Scherben, Linseneffekt, Wetterbeständigkeit des Deckels...) und das Logbuch hatte noch sehr viele freie Seiten - so viele, dass es sogar noch zum FTF gereicht hat Cool

Viele Grüße an den Nachfinder und vielen Dank an Owner und Besitzer fürs Legen!