Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Parry Hotter #1 Die Dose des "non des aquae" (DE/EN)

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

di rolX     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.124' E 009° 23.712' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2013
 Pubblicata il: 01. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1059E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
260 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Geschichte...
Parry Hotter war ein ganz normaler Junge wie Du und ich, als wir noch in seinem Alter waren. Eines Tages entdeckte er, dass er mit einem kleinen Gerätchen zaubern kann. Ihm bisher verborgene Plätze, an denen meist Schätze zu finden waren, wurden für ihn sichtbar. Das Gerät ähnelte dem Kompass von Captain Sack Jparrow, der ihn immer genau da hin führte, wo er gerne hin wollte.
Nachdem er nun einige Schätze gehoben hatte, wurde ihm klar, dass er nicht der einzige Zauberer auf der Welt ist. Und so fand er neue Freunde und Freundinnen. Die liebsten davon waren Germine Hanger und Won Reasley. Zusammen schafften sie es, viele der Schätze als erste zu heben. Sie nannten solche besondere Ereignisse FTF und hatten viel Spaß miteinander. Eines Tagens trat ein böser Gegenspieler in ihr Leben. Sein Name war Lord Moldevort. Er machte einen FTF nach dem anderen und hinterließ für Parry Hotter und seine Freunde nur noch hässlich bekritzelte Logbücher und STFs.

So ergab es sich, dass sich die Wege der Widersacher ein weiteres Mal auf der Jagt nach einem FTF kreuzten. Bereits 1 Minute, nach dem die Eule Ceo Gashing Cod Dom die Nachricht eines neuen Schatzes überbrachte hetzte Lord Moldevort los. Er ahnte schon, das Parry Hotter mit seinen Kumpanen bereits ebenfalls auf dem Weg waren. Somit schickt er einen blasenfüllenden Fluch in Parrys Richtung um wertvolle Zeit zu gewinnen. Doch was geschah...
Parry Hotter wandte eine List an. Er verwandelte einfach die Schatzkiste in ein ... (bitte Vorort nachsehen) und konnte so seinem Harndrang ohne Probleme nachgeben. Er verwendete das Toilettenpaper als Logbuch, da er Vorort gerade Nichts Anderes zur Hand hatte. Parry war nicht sicher, ob sein Widersacher bereits da gewesen war und so überlegte er eine List. Er zauberte auf den Weg zur zweiten Station eine....

 

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #5 und im Bonus-Cache (#7) abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.

Vielen Dank.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 03. giugno 2023 rolX ha archiviato la cache

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

trovata 11. aprile 2022, 13:52 rpopa ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2022, 23:30 rpopa ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2022, 23:29 rpopa ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2021, 12:41 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!