Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Parry Hotter #3 Die Wiege der Ruhe (DE/EN)

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

door rolX     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.803' E 009° 23.642' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. december 2013
 Published on: 27. december 2013
 Laatste verandering: 03. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1059F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Geschichte...
... Zunächst einmal war es so, dass Moldevort vor lauter Hektik und Verfolgungswahn so sehr erschöpft war, dass er erst einmal eine Ruhepause brauchte. Dazu verwandelte er einen Teil eines alten Wasserspeichers in eine Art Hollywood Schaukel. Er legte sich darauf, genoss die fantastische Aussicht und schlummerte langsam weg ins Land der Träume. Natürlich träumte er von Parry Hotter und seinen Verbündeten, wie sie, während er schlief, einen weiteren Schatz bergen konnten...

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #5 und im Bonus-Cache (#7) abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parry Hotter #3 Die Wiege der Ruhe (DE/EN)    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Niet gevonden 24. september 2023, 11:11 Loewe999 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht mehr zu finden. Eventuell Opfer eines Sturmes geworden. Fläche ist gerodet.

Gearchiveerd 03. juni 2023 rolX has archived the cache

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

Gevonden 22. augustus 2021, 12:44 sTopp heeft de cache gevonden

TFTC Team sTopp

Gevonden 13. juni 2021, 15:06 Ferret1488 heeft de cache gevonden

Wieder schönes versteck!

Gevonden 03. juni 2021, 13:25 SiMeSt heeft de cache gevonden

Wenn die ganzen Muggel auf der Wiege wüssten wo die herkommt... TFTC