Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Parry Hotter #6 Die Dose des Dixi (DE/EN)

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

di rolX     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 44.494' E 009° 23.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2013
 Pubblicata il: 27. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC105A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Geschichte...

... Aber auch Parry Hotter und seine Freunde tranken von dem leckeren Most. Und weil es nicht schnell genug gehen konnte, musste eine einfache Lösung des Problems her. Hotter zauberte kurzerhand ein Dixi Klo aus der Dose, die er an der nächsten Station vorfand. Hier entledigten sich er, Hanger und Reasley ihrer Not und konnten sich nun voll auf den Bonus konzentrieren. Damit Moldevort sie nicht überholen konnte, überlegte sich Parry Hotter eine List. Er wusste, dass Moldevort ein paar Schrauben locker hat und einen völlig verdrehten Kopf. Und so stattete er die Dixi Toilette mit einem Mechanismus aus, der den Zugang erschwerte. Finde Vorort heraus, wie er funktioniert...

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #5 und im Bonus-Cache (#7) abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Grkg fgrug rva qrhgyvpure Uvajrvf qnenhs, jvr qvr Qbfr mh össara trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Parry Hotter #6 Die Dose des Dixi (DE/EN)    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 03. giugno 2023 rolX ha archiviato la cache

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

trovata 10. aprile 2022, 23:21 rpopa ha trovato la geocache

disponibile 22. agosto 2021 rolX fatto manutenzione sulla cache

Cachecheck... alles Okay,

trovata 18. agosto 2021, 13:32 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

trovata 03. giugno 2021, 14:23 SiMeSt ha trovato la geocache

Auch dieses Klo gefunden. TFTC