Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parry Hotter #2 Das Gasthaus des Besens (DE/EN)

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

von rolX     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.395' E 009° 23.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 03. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC105A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Geschichte...
Parry Hotters List lag darin, eine Besenwirtschaft auf den Weg zum nächsten Schatz zu zaubern. Weil ihm Dieselbe so gut gelungen war, konnte er Germine Hanger und Won Reasly nicht davon abhalten, dort einzukehren. In der Wirtschaft erfuhren sie, dass Lord Moldevort bereits da gewesen war. Sie erfuhren aber auch, dass er von dem vorzüglichen <b>Apfelmost</b> getrunken hatte. Die Folgen aus diesem Genuss würden Parry Hotter und seinen Freunden später noch wertvolle Minuten geben....

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #5 und im Bonus-Cache (#7) abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra orv rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parry Hotter #2 Das Gasthaus des Besens (DE/EN)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juni 2023 rolX hat den Geocache archiviert

Parry Hotter und seine Freunde verlassen nun nach über 10 Jahren den Gehrenbergwald. Leider wurden innerhalb kurzer Zeit 2 komplette Caches gestohlen, obwohl Kontaktdaten hinterlegt waren. Ich gehe somit davon aus, dass der Grundbesitzer keine Caches auf seinem Besitz haben möchte. Schade eigentlich. Parry wünscht aber allen Geocaching-Freunden weiterhin viel Spaß bei ihrem Hobby.

gefunden 10. April 2022, 23:21 rpopa hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2021, 12:08 sTopp hat den Geocache gefunden

TFTC Team sTopp

gefunden 18. August 2021, 13:03 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

gefunden 03. Juni 2021, 13:08 Ferret1488 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!