Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Parry Hotter #2 Das Gasthaus des Besens

 Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten.

von rolX     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 44.395' E 009° 23.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 01. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC105A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Geschichte...
Parry Hotters List lag darin, eine Besenwirtschaft auf den Weg zum nächsten Schatz zu zaubern. Weil ihm Dieselbe so gut gelungen war, konnte er Germine Hanger und Won Reasly nicht davon abhalten, dort einzukehren. In der Wirtschaft erfuhren sie, dass Lord Moldevort bereits da gewesen war. Sie erfuhren aber auch, dass er von dem vorzüglichen <b>Apfelmost</b> getrunken hatte. Die Folgen aus diesem Genuss würden Parry Hotter und seinen Freunden später noch wertvolle Minuten geben....

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:
Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #4, #5 und im Bonus-Cache abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.
Vielen Dank.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra orv rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parry Hotter #2 Das Gasthaus des Besens    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2021, 14:04 Alexkleinmann hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden beim Kämpfen durch den Matsch. Der Most hat gut geschmeckt

gefunden 22. November 2020 epkv hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2020, 17:12 matzmue hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2018, 11:41 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Nette Runde am Gehrenberg. Besonders schön war heute der herbstliche Wald in der Sonne.
Danke für die Caches!

gefunden 28. Januar 2018 Oehni hat den Geocache gefunden

Der Wetterbericht sagte akzeptables Wetter voraus, also fuhren wir nach Markdorf um uns ein wenig die Füße zu vertreten. Dabei haben wir natürlich auch die Parry Hotter Caches angesehen.
Wir konnten alle Dosen, die wir suchten, gut finden. Die Koordinaten passten überwiegend genau und die Dosen waren fair versteckt. Daher wurden die Hinweise kaum benötigt. Es wurden keine Hilfsmittel bei der Bergung der Dosen benötigt. Die Caches waren liebevoll gemacht.
Es waren alle Logbücher da und genügend Platz für Logeinträge vorhanden. Trotz der vielen Besucher ist die Runde gut im Schuss.
#02: gut gefunden, das Gasthaus war leer.
Danke für den tollen Cache, die schöne Runde und die gute Wartung. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

gefunden 18. September 2017, 10:52 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Empfang war hier schlecht, sicher auch wegen des feuchten Wetters. Da bin ich eine ganze Weile herumgeirrt.
Schön gemacht. Das die Tiere den noch nicht zerspielt haben, wundert mich allerdings.
Burggeist

gefunden 03. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Und das war der zweite Streich auf unserer Parry Hotter Runde heute. Hier war wohl vor uns was kleines Vierbeiniges zu Besuch und hat den Geschmack des Logbuchs getestet.
Konnten uns aber noch eintragen.

Vielen Dank fürs Legen und Herführen.

Been there, done that #5.

gefunden 18. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Tag am Bodensee wollten wir gleich mal eine kleine Runde cachen gehen. Die Parry Hotter Runde schien uns geeignet, versprach sie doch Schatten und eine schöne Waldrunde. Das Versprechen wurde eingehalten, wir hatten eine angenehme kleine Wanderung mit immer wieder toller Aussicht. An der #3 haben wir den genialen Platz genutzt, eine schöne Pause einzulegen. Leider haben wir an der #1 vergessen nach den Bonusinformationen zu suchen und haben diesen daher auslassen müssen. Die Nummer 1 bekommt stellvertretend für die Runde ein blaues Schleifchen. Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

#475

gefunden 21. Dezember 2014 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Bastelei. Wir haben ein kleines Männchen zu dem Hund gesetzt damit er nicht so allein ist

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2014, 10:38 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf nun erfolgreich gefunden.
GPS im Wald - schwehr, aber machbar.

Danke an rolX für den Cache.
5. Oktober 2014, #43

gefunden 28. August 2014, 10:45 lalha hat den Geocache gefunden

schön gestaltet Verstecke

gefunden 06. Juli 2014 itsbrody hat den Geocache gefunden

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Da einer der Parry Hotter Caches schon seit längerer Zeit zu meinen Funden zählt, den heutigen Sonntagsspaziergang verplant die Runde - im kühlen Wald - zu vervollständigen. Mein Weg ging deshalb auch sicherlich anders, als vom Owner gedacht und da ich von einem unterhalb liegenden Fahrradtrail kam, lief ich erst einmal zu weit, um dann auf dem richtigen oberen Weg auf das schön gestaltete und eingerichtete Gasthaus zu stoßen. Dafür ein FP, auch wenn das Inventar etwas lose ist.

DfdC,
itsbrody (#56, 13:52)

gefunden 10. Mai 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

gefunden 29. März 2014, 17:20 AK2010 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Vielen Dank für die tolle Idee.

gefunden 12. Januar 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 05. Januar 2014 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ein matschiger Aufstieg zu Besenwirtschaft, hier hätte ich mir einen fliegenden Besen gewünscht. Dafür hat man hier weitgehend seine Ruhe und kann in dem Häuschen mal ausruhen.
Vielen Dank.

gefunden 01. Januar 2014 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Auch hier, super nette Idee. Da haben sich doch die freien Weihnachtstage gelohnt. Die Cacher-Gemeinde wurde mit einem weiteren liebevollen Objekt beschenkt.
Das Finden der Dose war allerdings nicht ganz so leicht wie an der ersten Station.
Dfdc