Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erinnerung in Gelb

Früher gab es sie viel öfter

door tzweeeen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.000' E 006° 44.353' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 29. december 2013
 Published on: 27. december 2013
 Laatste verandering: 23. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC105AC

8 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem die Telekom von der Post getrennt wurde hat sich auch die Farbe geändert. Um so erstaunlicher, dass sich hier ein gelbes Exemplar gehalten hat. Zudem haben überall vorhandene Mobiltelefone zum Aussterben dieser Art beigetragen.

--> loggen solange es soetwas noch gibt

 

Die ersten:

  1. mm-ddf
  2. Kauz60
  3. VyiT

Glückwunsch und danke für die Suche

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erinnerung in Gelb    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. augustus 2014 shadoc04 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Niet gevonden 26. juli 2014, 20:08 Linusus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Haben uns aus Frust darüber in einem nahe gelegenen Gastronomiebetrieb ein paar alkoholische Getränke gegeben ;)
TFTC, Linusus
via Mobile 26. Juli 2014 19:32

Niet gevonden 20. juli 2014 The Cavies heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir nicht fündig werden. Da wir mit vy55 unterwegs waren und die das Döschen schon gefunden hatten, befürchten wir, dass dir gemuggelt wurde - oder sehr weit nach hinten geschoben wurde.

Nostalgiegefühle kamen trotzdem auf [;)]