Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kettenreaktion (Egoist)

Mutter und Kind

par Egoist     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 34.367' E 013° 24.562' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. décembre 2013
 Publié le : 28. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 04. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC105AE

1 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
195 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion. 

 

 

 Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 

Der Ausgangspunkt ist die Skulptur "Mutter und Kind" in der Ossietzkystraße in Pankow. Von dort sind es etwa 70 Meter östlich bis zum stärksten Baum auf dem Hof. Sein Verwandter könnte einst für die Marter zuständig gewesen sein.....

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (Egoist)    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2015, 09:13 Kassena Tomat n'a pas trouvé le géoacache

Ganz vergessen: Hier war ich bereits Ende Juli und konnte auch nichts finden. Ob da überhaupt noch was ist? Der letzte Fund war Ende 2013...

pas trouvé 10. mai 2015, 22:36 Pfadfinder85 n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren kackaffe ihre Freundin und ich sehr lange am suchen aber außer Müll war hier nichts zu holen holen.



10. Mai 2015 22:36

trouvé 28. décembre 2013, 14:53 Golgafinch trouvé la géocache

<p>Da ist mir doch glatt nicht aufgefallen, dass von meinem Log nicht alles &uuml;bernommen wurde. Also noch mal mit Erg&auml;nzungen. (29.12.2013)

14:51
Also für ein Erstlingswerk...

Also entgegen der Lesart des Listings handelt sich doch um einen Tradi.
Der "Klein" ist ein "Micro".
Die unmittelbare Nähe zu einem Spielplatz könnte zumindest in der wärmeren Jahreszeit zu Suchproblemen führen.
Entsprechend der baulichen Gegebenheiten wäre ein Spoiler oder Hint sehr nett.
Vielleicht sollte auch das Behältnis getauscht werden, da es schnell mit Müll verwechselt werden kann.

Hier fehlt aber vermutlich nur ein wenig Erfahrung. Und mit ihr kommt dann vielleicht auch ein Umzug in den nahegelegenen Schloßpark Niederschönhausen.

DFDC