Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blitzi

Blitzi ist eine Erdnussdose

by Wastel1958     Germany > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 51.561' E 009° 35.681' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:25 h 
 Hidden on: 29 December 2013
 Published on: 29 December 2013
 Last update: 24 August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC105BD

4 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
160 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Vom Briefkasten links.

Geht man vom Fundort ca 200 m nach Süden dann hat man von dort

herrlichen Blick ins Schussental und bei klarer Sicht wunderbares Alpenpanorama.

Es können einige Muggels unterwegs sein.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blitzi    Found 4x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 August 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 February 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Not found 13 February 2018 dogesu did not find the geoacache

Beim heutigen Besuch in der alten Heimat hielt ich mal hier in Blitzenreute nach Blitzi, der Erdnussdose Ausschau. Aufgrund von Ferien und "Faschingsleere" war ein Suchen gut möglich. Doch leider zeigte sich Blitzi nicht. Ganz "links" vom im Listing erwähnten Objekt war nur dichtes Potentilla-Gestrüpp und bis auf einen leere Süßigkeiten-Tüte war alles "blitzi-blank". Da "links" ja relativ ist, schweifte der Blick in andere "links"-Richtungen: rund ums Wartehäuschen war alles "blitzi-blank" und gegenüber fand ich sogar ein passables Versteck, doch leider war dieses leer und aufgrund der vielen Schüler, die sich hier zu bestimmten Zeiten tummeln, würde ich dort einer Dose auch keine lange Verweildauer attestieren. Falls "Blitzi" aber im Potentilla-Gestrüpp sein Zuhause hatte, so dürfte er nach fast 4 Jahren dort nicht mehr verweilen, da rundrum alles "clean".

Danke fürs Verstecken, dogesu

Found 15 March 2014 KoiMuggele found the geocache

Tja, was soll ich sgen... auch ich habe schon einmal einen Blick auf diese Ecke geworfen und nichts dem Hint entsprechendes gefunden. Auch in voller Mannschaftsstärke zeigten sich anfangs - in welcher Richtung auch immer - nur Tennisbälle, davon allerdings recht viele.

Schlließlich hatte Rumplanerin den entscheidenden Röntgenblick und der FTF war geschafft. Hoffen wir mal, dass der Cache auch einen Frühjahrsputz überlebt...

Danke für den Suchspaß an meine Begleiter und natürlich den Owner!

Found 15 March 2014 RoadRunner61 found the geocache

Jaja, die Sache mit links oder rechts ist halt immer auch eine Frage des Standpunktes.
Ich geb zu, auch ich war schon einige male hier auf Suche, auch ich hab den Hint gelesen, und dann in der falschen Richtung gesucht. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, daß man Hints erst nach dem Fund lesen sollte.
3 Monate ohne Fund sind schon rekordverdächtig, doch ehrlich gesagt, hatte ich icht nicht erwartet, daß hier überhaupt jemand was findet. Die Rumplanerin hat uns kurzerhand vom Gegenteil überzeugt, und das for Opencaching eher ungewöhnliche Dösle zum Vorschein gebracht.

Danke an Rumplanerin, KoiMuggele & gfunda für den Spaß beim Team-FTF

 8)  8)  8) RoadRunner61  8)  8)  8)