Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ostsee Inlineskater Cache

20 km (Hin- und Rückweg) langer Multicache entlang des Ostseeradfernweges.

di H. und B.     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.032' E 011° 24.099' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 20 km
 Nascosta il: 31. agosto 2005
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC105E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sorry, aber die doppelte Datenhaltung ist zu fehlerträchtig. Zu oft sind Leute mit einer veralteten Cachebeschreibung losgezogen weil ich schlichtweg vergessen habe auf beiden Plattformen die Änderungen zu machen. Deshalb gibts die aktuelle Cachebeschreibung nur noch auf GC.COM. Wenn jemand ein funktionierendes Tool zum automatischen Abgleich kennt wär ich sehr interessiert. Gruß H. und B.

Suggerimenti addizionali   Decripta


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Wismar-West (Hansestadt Wismar) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostsee Inlineskater Cache    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. marzo 2006 team wiesel ha trovato la geocache

beim heutigen surfen festgestellt, dass wir noch gar nicht geloggt haben-aber gut, dass man sich alles aufschreibt:

hatten ein ausnahmsweise sonnigen tag im märz erwischt und es tatsächlich mit dem fahrrad gewagt...ziemlich schnell stellten wir fest, dass das doch nicht so eine gute idee war-einfach noch zu kalt! aber aufgeben und zurück?!nee!!!
und es hat sich auch gelohnt:
ein schöner h. und b. cache mit interessanten verstecken...

und!...wir haben uns vorgenommen, im sommer öfter diese strecke für sportliche rad-touren zu nutzen..da purzeln die pfunde nur so...

Nota 17. febbraio 2006 H. und B. ha scritto una nota

Verschwundene Station ist ersetzt, alles OK nun.

Nota 14. febbraio 2006 H. und B. ha scritto una nota

Leider ist eine Zwischenstation weg die wir erst ersetzen müssen.

Gruß
H. und B.

trovata 06. ottobre 2005 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Eigentlich Erstfinder, aber leider waren paar Nager schon vor uns da! [;)]

Haben eine 30km Radtour bei dem schönen Wetter mit der Cachesuche verbunden! Wunderschöne Landschaft und wieder einmal tolle Ideen von H und B, was will man mehr?


No trade!