Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Underbridge

Klettercache

di The Catcher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.704' E 007° 30.431' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. gennaio 2014
 Pubblicata il: 02. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC105ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
173 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Underbridge

 

Achtung! Dies ist ein Klettercache! Um diesen Cache zu loggen, benötigt ihr eine entsprechende Kletterausrüstung und vor allen die dazu erforderliche Kenntnis und Erfahrung! Was Ihr genau an Ausrüstung hierfür benötigt werdet ihr dementsprechend selber wissen! Nur so viel: Die Brücke ist ca. 5 Meter breit und nicht höher als 10 Meter.

 

Bin schon des öfteren über diese Brücke mit dem Fahrrad gefahren und gelaufen. Die Idee für diesen Cache kam mir jedoch spontan bei einem Aufenthalt auf dem Spielplatz.

 

Der äußere Brückenbogen(Spielplatzseite) eignet sich hervorragend, um mal verschiedene Klettertechniken und Abseilvarianten in nicht allzu großer Höhe auszuprobieren.

Der Cache selbst befindet sich etwas verschärft unter dem mittleren Brückenbogen. Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Klettern!  Holt euch keine nassen Füße! Fotos sind natürlich gerne gesehen...

 

P.S. Die Dose muss zwingend vor Ort geöffnet werden. Ein Abhängen der Dose ist ohne rohe Gewalt nicht möglich! Ihr müsst schon selbst hinauf! Die Dose ist so präpariert, dass sie mitsamt Logbuch, Bleistift und Spitzer nicht herunterfallen kann. Das gilt natürlich nicht für zusätzlich hineingelegte Gegenstände. Geht bitte entsprechend sorgfältig mit ihr um, damit das auch so bleibt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Underbridge    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 04. ottobre 2015, 20:20 izci Ayhan ha trovato la geocache

Mit Adler85 und Bornova wir hatten das bei GC geloggt jetzt hier nachlogg
Danke dafür

trovata 05. luglio 2014, 12:15 EchoOne90 ha trovato la geocache

So, mein erstes Cache überhaupt wollte ich mit Klettern angehen. Da ich gebürtig aus Wipperfürth stamme und in der umgebung aufgewachsen bin und es zudem in Köln keine T5er gibt, bin ich gestern mal zum "Underbridge" gefahren.

Was soll ich sagen, die Location ist einfach wunderbar, trotzt Spielplatz nur wenige Muggel. Das Cache war sehr schnell gefunden und sehr schnell war auch das Seil eingebaut.

Also Hochgestiegen, bis in die Mitte gerollt und da passierte es dann, ich wurde als Kind zu schlecht gefüttert, es fehlten 20cm mehr Arm ;-)

Das entsprechende Material zum Heben beim nächsten mal ist schon eingepackt und so freue ich mich darauf, beim nächsten mal endlich die Dose in Händen zu halten.


P.s. zum Üben von Abseilen, Aufsteigen und Seilbahnbau ist diese Brücke einfach Perfekt.

Immagini per questo log:
Kurz davor und doch nicht dranKurz davor und doch nicht dran