Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kuhlenkötter

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.680' E 007° 44.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. januari 2014
 Published on: 02. januari 2014
 Laatste verandering: 31. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC105EE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieter Tradi ist von einer Strasse aus gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kuhlenkötter    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. maart 2019 Dimer has archived the cache

Das Wäldchen  wurde gerodet, dabei verschwand der Cache.

Gevonden 24. februari 2019 LogStar heeft de cache gevonden

Heute sind wir bei Sonne und warmen Temperaturen ins Münsterland gefahren, um auf unseren Fahrrädern diesen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Unsere Route wurde durch die Wegführung des Wolbecker Power Trail WPT bestimmt. Neben diesen Caches gabs entlang der Strecke noch einige „Beifang“-Dosen, die wir auch noch gesucht und gefunden haben.

Diese Dose haben wir mit dem Zeitstempel 24.02.2019, 11:55 gut finden können.

Danke an dimer fürs Verstecken und das Herlocken in diese nette Gegend.

TFTC und beste Grüße von
LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

heute unterwegs mit VampYVI

Gevonden 23. augustus 2018, 19:52 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC und liebe Grüße von Zwerghamster1 aus Münster-Handorf 🤗 

Gevonden 17. juli 2018 joerg75 heeft de cache gevonden

Endlich Urlaub! [:D] - Tag 2, heute sollte auch die letzte der "Hidden Creatures", die "World Turtle", gefunden werden. 24 Dosen fehlten mit noch bis dahin. So schaute ich kurz über die Karte und stieß auf den WPT. Ok, mind. 2 Dosen des WPT existierten nicht mehr, aber mit "Beifang" kam ich dennoch auf insgesamt 40 Dosen.
PQ also ab aufs GPS und Handy, Fahrrad in den Kofferaum gequetscht und ab nach Wolbeck. In der Nähe von WPT #1 gab es eine Parkmöglichkeit. Fahrrad raus und auf ging es auf die Runde. Am Ende konnten alle, noch aktiven, Dosen der Runde, sowie die eingeplanten Beifänge gefunden werden [:D]. Somit habe ich mein Ziel heute mehr als erreicht [:)].
Die Runde an sich war nett und hat, mit der Leeze, meist Spaß gemacht. Hin und wieder war es auch mit Leeze grenzwertig. Zu Fuß, oder motorisiert würde ich die Runde nicht empfehlen. Letzteres ist, zumindest mit Cachemobil, nicht machbar und zu Fuß sind die Abstände zwischen den einzelnen Dosen teils doch sehr groß.
Man merkt der Runde auch ihr Alter an. Neben vielen Dosen, die "gut in Schuss" waren, gab es auch ein Menge Dosen, die leider nicht mehr in gutem Zustand waren. Dies habe ich dann im Anschluss an diesen Einheitslog (bitte entschuldigt diesen), noch bei den einzelnen Dosen erwähnt.
Am Ende bleibt mir nur mich für die Runde und die zusätzlichen Dosen auf dem Weg bei den Ownern zu bedanken!
Liebe Grüße aus Ascheberg!

--

Schnell gefunden. Alles i.O. hier!

Niet gevonden 19. mei 2018 Maedchen100 heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir ausgiebig gesucht, aber leider haben wir keine Dose entdeckt. Schade!