Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kletteraffen am Rheingrafenblick

por cellemochum     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.884' E 007° 51.259' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 05. enero 2014
 Publicado en: 05. enero 2014
 Última actualización: 18. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC105F1

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das frühere militärische Gebiet der US-Arme wurde vor einigen Jahren stillgelegt und verlassen.
Heute entstehen an diesem Standort viele Neubauten. In diesem Gebiet hat man einen herrlichen Ausblick auf den Rheingrafenstein.

IMG_4979.JPG

Finde als Kletteraffe die Micro Dose und genieße den Ausblick von höchster Stelle...


  1. Ihr Sucht nach einem Petling. Kletterausrüstung ist nicht erforderlich kann aber zur Sicherheit beitragen.

  2. Ihr könnt direkt an den Cachekoordinaten parken, dort ist ein Parkplatz für mehrere Autos.

  3. Tagsüber bitte im Stealthmode operieren oder am besten in der Dunkelheit kommen.

 

***  Geocaching ist ein Spiel und niemand sollte hierfür sein Leben riskieren!  ***
Ihr handelt auf eigene Verantwortung! Niemand wird gezwungen den Cache zu bergen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Jreohat vfg nyyrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kletteraffen am Rheingrafenblick    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 18. septiembre 2016 IdefixLB ha encontrado el geocache

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Nota 18. septiembre 2016 cellemochum han escrito una nota

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

archivado 18. septiembre 2016 cellemochum has archived the cache

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. septiembre 2016, 18:00 IdefixLB ha encontrado el geocache

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

encuentran 21. junio 2016, 14:45 Hawei01 ha encontrado el geocache

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.