Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Oben!

por dead.fish     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.535' E 012° 25.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 02. enero 2014
 Publicado en: 02. enero 2014
 Última actualización: 04. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC105F8

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

N 51° (grün - orange)(blau - orange).(türkis)(lila + orange)(gelb + rosa) / E 012° (orange - lila)(blau).(lila)(blau + rosa)(grün - lila - rosa)

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg Cebtenzz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oben!    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. diciembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. noviembre 2020, 21:08 Lgsmartie no han encontrado el geocaching

Leider oben nichts gefunden.
Das Ziel Gebiet war plausibel, auch wenn die Mauer mit dem bunten wohl nicht mehr lange stehen wird.
Der letzte Fund ist auch schon arg lang her.

encuentran 03. abril 2018 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Heute sind wir an den gesuchten Koordinanten vorbei gefahren und haben uns mit der Lösung dieser Aufgabe befasst. Zu den ursprünglichen [Piiiep] waren wohl ein paar dazu gekommen - jedenfalls ging unsere Rechnung nicht beim ersten Mal auf. Aber mit etwas Nachdenken und Beachtung der Ursprungskoordinaten ließ sich das Rätsel gut lösen.
Die Dose war dann gut zu finden und mit etwas Anstrengung auch bergen.

Schönes Rätsel und Danke für den OC only! - davon sollte es viel mehr geben. Also richtige OC Caches statt Safaris, die ja wie Pilze aus dem Boden schießen.

Grüße von Wolkenreich.

encuentran 14. diciembre 2017, 22:46 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Kleingartenbesichtigungs-Runde entdeckten wir diesen seit 2 Jahren recht einsam gewordenen Multi. Und plötzlich befanden wir uns mitten in einer bunten Wolke aus Unmengen bunter Luftballons. Wir haben fix versucht zu zählen was wir konnten. Allerdings ermittelten wir eine Koordinate, die mitten in einer riesigen Kleingartenanlage liegt 🙄🤔
Die Verarbeitung der alten Fundlogs ließ in uns eine Vermutung aufkommen, der wir gleich mal nachgegangen sind.
Und tatsächlich - da hing sie in 5 m Höhe 🤗🤗🤗!
Fix hinaufgeschwungen, das Logbuch war zwar nass, ließ sich aber ganz gut beschreiben.
Der letzte Eintrag war 2,5 Jahre alt - erstaunlich !
Von den Grünen, die wir finden konnten, haben wir mal 4 abgezogen, bei den Lilanen eines. Bei den Türkisen haben wir 1 dazugerechnet. So könnte man vom momentan sichtbaren auch die Finalkoordinaten hinbekommen.

Danke für den schönen Cache !

Für den vorhin hochgeladenen Log bitten wir um Entschuldigung, wir haben uns da vertippt.
Wir habens sofort wieder gelöscht !

Imagen para el log de entrada
Dose und LogbuchDose und Logbuch