Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nicht schon wieder Fußball!

door dead.fish     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.478' E 012° 21.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 02. januari 2014
 Published on: 02. januari 2014
 Laatste verandering: 23. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC105F9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Epilog


Es ist wieder einmal Sonntag. Schon am Morgen im Bett schallt es mir von meinem Stöpsel entgegen:

"Und, Papa, Papa, was machen wir heute?! Fußball spielen?! Ja, ja, bitte, bitte!!!"


Meist noch schlaftrunken und völlig ausgelaugt von der Woche bin ich nicht in der Lage, diesem verbalen Dauerfeuer irgend etwas außer wildem Gebrabbel entgegen zu setzen. Doch manchmal, aber nur manchmal, klappt es:

"Nein, nich' schon wieder Fußball. Lass uns doch cachen gehen!"


Und in der Tat ist Cachen das wirklich Einzige, was meinen kleinen Mooskuschler noch mehr fasziniert, als Fußball zu spielen...

Der Cache


Der Cache ist ein Mikro, der lange Arme oder ein Geocacher-Huckepack-Duo benötigt.

Achtung


Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Thg trfpuügmg uvagre fpujrqvfpura Tneqvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Elster- und Pleiße-Auewald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht schon wieder Fußball!    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 5x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. augustus 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. augustus 2019, 13:55 gps_asbach heeft de cache niet gevonden

Auch hier kamen wir vorbei und machten uns auf die Suche. Ohne Erfolg !
Später erst gesehen, dass er auf GC archiviert ist!
Dann sollte man ihn auf OC auch archivieren!!!
DFDC gps_asbach

Niet gevonden 10. augustus 2019, 00:15 salmiaker heeft de cache niet gevonden

Puh, den konnte ich nicht finden. Wenn die Wege nicht verlassen werden sollen und in Anbetracht der D/T Wertung war ich dann ratlos.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. oktober 2018 someUser heeft de cache gevonden

Der Cach ist gut versteckt und beansprucht auch etwas suchen. Nach dem Hinweis habe ich die Dose dann auch nicht mehr im Versteck übersehen und konnte den Cache erfolgreich loggen. Alles in allem ein schöner Cache im Waldgebiet, also nur zu Empfehlen!

LG McCrafterIV