Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

..Harrys CAFE BAD

door S.A.T.     Duitsland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.000' E 012° 02.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. januari 2014
 Published on: 04. januari 2014
 Laatste verandering: 09. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10612

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

IN:
erhexe die Adresse von Harrys CAFE BAD

OUT:
Für die Logeinträge bitte die Rückseite benutzen.
Ein mitgebrachter Stift ist notwendig.

N5051505150515051N
O1202120212021202O
N5051505112021202O
O1202120250515051N
N5051505150515051N
O1202120212021202O

Gecodeerde hint   Decoderen

VA :ornpugr "NOP....." Dhrefhzzr Abeq = 32 , Dhrefhzzr Bfg =31
BHG: Ovexr pn.2z Uöur avpug mh üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ..Harrys CAFE BAD    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. februari 2015 S.A.T. has archived the cache

wird auf dieser Plattform nichts

Gevonden 14. mei 2014, 10:40 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Das Pendant zu diesem Cache unter GC.com habe ich bereits lösen und auch finden können.

Dabei bin ich ungewollt über die Lösung dieses Rätsels gestolpert und nachdem mich der Ownwr darauf hingwiesen hat dass dieser Cache hier veröffentlicht wurde, habe ich es heute nun endlich auch geschafft ihn zu suchen.

Trotz des Hinweises habe ich etwas gebraucht, denn die "Dose" lag auf dem Boden.
Nachdem ich geloggt hatte, wurde die Dose wieder an der dafür vorhergesehenen Stelle abgelegt.

Vielen Dank für das Rätsel und die Drittfinder-Urkunde!

Afbeeldingen voor deze log:
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

Gevonden 28. februari 2014 Maledos heeft de cache gevonden

Nach einen kleinen Tipp war es uns endlich möglich geworden auch mal den Weg zum Cafe einschlagen zu können. Wir trinken doch so gerne Kaffee. Leider war der am Final, dank unserer langen Rätselzeit, nun schon kalt geworden, aber manchmal reicht es ja auch, wenn man wieder mal eine neue Verpackung gesehen hat.

Gevonden 04. januari 2014, 09:35 Superlooser heeft de cache gevonden

04.01.2014: Ein großes Ereignis für Gera! Unschuldig Es erscheint ein neuer OpenCache.

Dieses äußerst seltene Ereignis muss gefeiert werden. Und wie kann man das besser feiern als mit einem

LächelndLachendLächelnd FTF LächelndLachendLächelnd.

Auf den ersten Blick dachte ich an ein DejaVu, auf den zweiten Blick offenbarten sich allerdings doch einige gravierende Unterschiede. Nach den muss man aber gar nicht suchen. Es reicht, wenn man das, was bei GC gleich ist, auf den Punkt bringt.

Danke an S.A.T. für das schöne Rätsel und die außergewöhnliche "Dose".

 

#2528     09:35 Uhr