Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Theilmeier

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.438' E 007° 46.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10614

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der einfache Tradi ist gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berdelheide_ Puening (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Theilmeier    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. September 2019, 19:58 Sverabe hat den Geocache gefunden

Den Kleinen mussten wir ein wenig suchen bis er sich letztendlich doch noch zeigte.
TFTC Sverabe

kann gesucht werden 27. Dezember 2018 Dimer hat den Geocache gewartet

Heute neue Dose gelegt.

gefunden 06. April 2018, 19:04 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 19

gefunden 06. April 2018, 18:59 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 18

gefunden 18. März 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

🐻Ⓜ fuhren heute zum Event nach Greffen.
Auf dem Weg lag dieser Cache, der schnell gefunden war.
#2697, TftC