Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sitzbank II

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 55.038' E 007° 46.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 25. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10615
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der einfache Tradi ist gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berdelheide_ Puening (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzbank II    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Die WPT-Runde habe ich noch ein wenig erweitert und kam direkt an dieser Sitzbank vorbei.

Vor Ort nicht lange an der Leitplanke gesucht.

Grüße

Vitrus

gefunden 14. August 2021 homer-65 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von der einen Sitzbank ging es dann direkt weiter zur nächsten Sitzbank. Hatte irgendwas von "Setz Dich erstmal" [:D] Aber egal.
Hier kam ich an ein echt nettes Örtchen. Dank Hint war klar, wo zu suchen war, und so dauerte das auch gar nicht lange.
Vielen Dank für den Cache und das Herführen!
Und wieder liebe Grüße an den Owner! [;)]

gefunden 31. Oktober 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

gefunden 22. März 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...