Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sitzbank II

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 55.038' E 007° 46.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. enero 2014
 Publicado en: 04. enero 2014
 Última actualización: 25. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10615
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der einfache Tradi ist gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berdelheide_ Puening (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sitzbank II    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Die WPT-Runde habe ich noch ein wenig erweitert und kam direkt an dieser Sitzbank vorbei.

Vor Ort nicht lange an der Leitplanke gesucht.

Grüße

Vitrus

encuentran 14. agosto 2021 homer-65 ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

encuentran 14. enero 2021 joerg75 ha encontrado el geocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von der einen Sitzbank ging es dann direkt weiter zur nächsten Sitzbank. Hatte irgendwas von "Setz Dich erstmal" [:D] Aber egal.
Hier kam ich an ein echt nettes Örtchen. Dank Hint war klar, wo zu suchen war, und so dauerte das auch gar nicht lange.
Vielen Dank für den Cache und das Herführen!
Und wieder liebe Grüße an den Owner! [;)]

encuentran 31. octubre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

encuentran 22. marzo 2015 nobwo ha encontrado el geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...