Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Turm

Schöne Aussicht auf Niederselters

par Mawid     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 20.223' E 008° 13.062' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. janvier 2014
 Publié le : 04. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 13. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1061D

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache hat man eine schöne Aussicht auf Niederselters.

Leider ist der eine Weg zum Turm nicht mehr gemacht worden und eigentlich nicht mehr begehbar. Deswegen empfehle ich den Weg durch den Wald. Bei der Suche sollte man allerdings ein wenig aufpassen, da es dort einen Abhang gibt, zwar sollte man dort nicht suchen, da der Cache dort nicht versteckt ist, sonder an einem Ort wo man leicht dran kommt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug wrqre Nhsfgvrt vfg fvaibyy, znapuzny ervpug rf fpuba qnibe omj qnarore mh fhpura, qra qre Pnpur yvrtg va jnf srfgra (unegra) Fgüpx ireobetra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Turm    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. mai 2021 Mawid a archivé la géocache

pas trouvé 28. avril 2021, 19:10 gamebreiti n'a pas trouvé le géoacache

Deckel einer Filmdose gefunden, was auf einen Mikro schließen lässt. Aber sonst wie im vorherigen Log. Bitte prüfen.

trouvé 15. mars 2020, 13:01 Schnuddelbuddel1970 trouvé la géocache

Leider nix gefunden.  :-( Sieht aber oben am Turm sehr runtergekommen aus. Geländer kaputt Bauzaun umgekippt, überall Glasscherben leerer Alkflaschen usw. Schade. Sonst sehr schön eigentlich. Ob der Cache weg ist oder wir nur zu blöd zum Suchen waren, weiß ich nicht. ;-)

trouvé Recommandé 05. mai 2019 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Heute war Radlsonntag Emsbach- Wörsbachtal. Morgens war Rauhreif und es sollte auch Regen geben, somit war meine Motivation eher niedrig. Nach ausgiebigem Frühstück kam die Sonne raus und das Fuego meinte, dass es unbedingt mal wieder raus müsste und ich solle mich nicht so anstellen. Na gut, Luft gepumpt, noch schnell ein paar Dosen zur Motivation rausgesucht und schon gings auf die Piste. Es wurde dann doch noch eine schöne Tour, die Handschuhe wurden nur auf der halben Strecke benötigt und richtig naß wurden wir auch nicht. Insgsamt konnten alle 8 Stempel auf der erweiterten Runde gesammelt und auch 8 Dosen gefunden werden. Zum Schluß gab es auf dem Taunushof noch eine Worscht mit Fettstäbchen sowie einige Radler. Insgesamt standen 5h, bei 3h fahrt, 50km und 470hm inklusive der beiden Bäume auf der Uhr. Schee wars.
Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, ohne zu wissen wie schön es dort oben ist. Mit dem Hint war mir nicht so richtig klar, ob der Cache unten oder oben auf dem Fels ist, die Koordinaten zeigten aber eindeutig nach oben. Nur wo ist hier ein Weg? Bin dann erst mal zu dem kleinen Katholen-Tempel gelaufen und von dort ging es gut weiter rauf. Am Ziel konnte ich dann bei supergenauen Koordinaten den Kleinen nach etwas suchen finden. Sehr schön gemacht. Und wären die kleinen Bäume nicht, hätte man auch eine sehr schöne Aussicht. TFTC GC+OC #4621 Gerne lasse ich ein grünes Sternchen hier

trouvé 28. avril 2019, 13:26 FranziStefan trouvé la géocache

Heute mit meiner Freundin Nina unterwegs gewesen und unter anderem diesen hier gesucht und gefunden.  Schönes Versteck und schöner Ort,  hier wäre ich bestimmt sonst nie mal hin gekommen.
TFTC