Buscar Waypoint: 
 

Kreuzstein

Zur Sühne gedacht

por Mutschelsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 34.762' E 009° 12.695' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 05. enero 2014
 Publicado en: 05. enero 2014
 Última actualización: 24. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10623

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
375 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt Ihr bei: N48°34.642 E009°13.237
Bei den Koordinaten findet Ihr ein Denkmal, von dessen Mitte aus Ihr ca. 23 m in Richtung 052° (fast genau NO) gehen müsst, um das Dösle zu finden.
Hier war bis vor kurzem noch ein anderer Cache, der aber zu oft gemuggelt wurde. Ich finde diese Stelle aber zu schade dass sie ohne Dösle bleibt, deswegen starte ich einen neuen Versuch.
Warum das Denkmal hier steht weiß keiner mehr so genau. Man mutmaßt aber, das hier ein Wilderer erschossen wurde.
Übrigens:
Da hier auch gejagt wird, solltet Ihr nicht in der Dämmerung vor Ort sein.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr rvare tebffra Ohpur, fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzstein    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 04. febrero 2024, 14:01 TomWam ha encontrado el geocache

Was haben wir vorbei gepeilt, bei 60° gefunden.

Die Geschichte des Steines wäre sehr spannend, Danke für das her führen.

tftc!

TomWam
#0025
   

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. enero 2024, 15:49 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf der "kleinen Waldrunde" unterwegs und haben zum Kreuzstein einen kleinen Abstecher gemacht. Das Kreuz war schnell entdeckt und nach der Peilung das Logbuch signiert.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004

encuentran 15. diciembre 2023, 14:02 MOT09 ha encontrado el geocache

Auf der "neuen" kleinen Waldrunde (3Hustis) unterwegs haben wir den Kreuzstein mitten im Wald und nach Peilung auch den Petling gefunden. Dose und Logbuch geht es gut.

Vielen Dank an Mutschelsucher für Cache: 'Kreuzstein' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09, unterwegs mit Biesmugga; stehen mit BiMo im Logbuch

encuentran 15. diciembre 2023, 14:01 Biesmugga ha encontrado el geocache

Auf der "neuen" kleinen Waldrunde der 3Hustis unterwegs kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Schnell gepeilt und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an Mutschelsucher für's Legen und Pflegen des Caches. TFTC Biesmugga, unterwegs mit MOT09 stehen mit BiMo im Logbuch.

encuentran 27. junio 2023 aukue ha encontrado el geocache

Eigentlich schade, dass nichts Genaues über den Kreuzstein bekannt ist, oft stecken ja interessante (und gruselige) Ereignisse dahinter.

Aber schön ist es, dass dieser Cache dafür sorgt, dass der Stein nicht in Vergessenheit gerät.

Nach dem Peilen dauerte es eine Weile, bis wir fündig wurden, aber nur, weil Frau aukue mal wieder blindlings am richtigen Objekt vorbei gestolpert war...

 

Gruß aukue