Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brüder zur Sonne reloaded

Mini Spaziergang zu kleinem Steinbruch

by Dussel     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.016' E 010° 17.511' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 05 January 2014
 Published on: 05 January 2014
 Last update: 02 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10629

1 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier die Neuauflage von "Brüder zur Sonne".

An einem kleinen Sandsteinbruch steht eine Baumgruppe, bestehend aus 2 Buchen und (noch) drei kleineren Eichen. Hier müßt Ihr suchen. Lächelnd

Ganz in der Nähe ist noch ein wesendlich größerer und sehenswerterer Steinbruch -

N 51° 58,896'

E010° 17,454'

 

Dussel und Co wünschen viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallmodener Berge, Appelhorn-Bredelemer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brüder zur Sonne reloaded    Found 1x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 August 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 August 2018, 19:30 Sparenberger did not find the geoacache

Hier fanden wir zwar eine passende Baumgruppe, aber eine Dose zeigte sich leider nicht. Vielleicht ist sie im Lauf der Jahre von hinnen gespült worden.

Vielleicht haben wir ja ein andermal mehr Glück.

Found 11 November 2014, 16:00 MiCobi found the geocache

Juhu, unser "erster Erster"! Wir waren vor 1,5 Jahren schon mal erfolglos hier und als ich nun gesehen habe, dass aktualisiert wurde, sind wir frohen Mutes hin und konnten das Döschen schnell bergen. Wieder gut versteckt und alle Spuren verwischt; bereit für den nächsten Cacher. Dfdc!