Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Ausblick

por cellemochum     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.972' E 007° 49.750' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 05. enero 2014
 Publicado en: 05. enero 2014
 Última actualización: 27. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1062B

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einer Wanderung auf und um den schönen Rotenfels bei Bad Kreuznach fiel mir diese vergessene Ort auf. Hier haben früher die Wandersleute bei einem Vesper den schönen Ausblick genossen.

Als ich am heutigen Tag den Ausblick genossen habe, so habe ich auch an euch gedacht. Findet diesen vergessenen Platz und lasst auch eure Blicke schweifen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen kleinen Wanderweg dorthin! Viel Spaß beim suchen.

Ich sucht nach einem Petling.
Diesen bitte wieder "sanft" zurücklegen und nicht komplett hineindrücken. Herzlichen Dank!

 

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura Zrgnyyebue haq Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Ausblick    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. octubre 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. octubre 2018, 15:48 AlmostBrilliant no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche und eindeutigem Hinweis nicht gefunden.

no encontrado 07. abril 2018 Wuchtel no han encontrado el geocaching

Den "verlorenen Ausblick" von hier oben habe ich zwar genossen, eine Dose mit Logbuch aber war nicht (mehr) vorhanden.

encuentran 15. abril 2016 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Auf den Spuren des Sternes kam ich auch an diesem Platz vorbei.Nach etwas suchen konnte ich den Kleinen entdecken und loggen.

Der Beute-Pfälzer