Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Gifhorner Marktplatz

Markplatz Gifhorn

por fabdo     Alemania > Niedersachsen > Gifhorn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.295' E 010° 32.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 06. enero 2014
 Publicado en: 06. enero 2014
 Última actualización: 06. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10632

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
196 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Webcam-Cache kommt man mitten auf den Marplatz in die Füßgängerzone von der Stadt Gifhorn. Zur linken das alte Rathuaus und zur rechten das neue Rathaus.
 
Logbedingung/Aufgabe:
 
Einfach ein Webcambild von sich machen lassen : http://www.stadt-gifhorn.de/sv_gifhorn/WebCam/
und dieses dann zum Logeintrag hinzufügen. Entweder selbst direkt über das eigene Smartphone speichern oder von einer anderen Person am PC speichern lassen. Wer mag, kann sich dann gerne auch noch auf dem Bild einkreisen :)
 
Die Webcam ist zurzeit von 8.00 bis 20.00 Uhr aktiv. Sie macht alle 40sec ein neues Bild und schwenkt von links nach rechts (ingesamt vier verschiedene Positionen - siehe Bilder).

Mittwochs und Samstags ist durch den dort stattfindenden Markt in der Fußgängerzone mit großem Muggelaufkommen zu rechnen.
 
Viel Spaß beim loggen!

Imagenes

ganz links davor
ganz links davor
mitte links davor
mitte links davor
mitte
mitte
ganz rechts am bürgerbüro
ganz rechts am bürgerbüro

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gifhorner Marktplatz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

OC-Team archivado 06. junio 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. diciembre 2018 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2017, 17:10 Röbü-Cacher ha encontrado el geocache

Zigmal war ich bereits an diesem Ort. Endlich habe ich heute mal dran gedacht, diesen Wabcam-Cache zu absolvieren. Der heutige grauen Herbsttag stellte sich als idealer Zeit heraus, da ich mich als einiziger auf dem Gifhorner Marklplatz nicht auf dem Foto einkreise brauche.Zwinkernd

Vielen Dank für diese Kamera!

Imagen para el log de entrada
Cam-GFCam-GF

encuentran 09. julio 2017, 17:01 schalex123 ha encontrado el geocache

Nice cache for a sunday afternoon. lean sial

encuentran 29. mayo 2016, 18:37 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

Zwei Stunden später als geplant, aber immer noch bei Tageslicht erreichte ich Gifhorn und konnte mit etwas Geduld und Spucke die Bilder der Webcam abgreifen. - Mir sind hier ja einige Dinge unklar: Wieso schwenkt die Kamera nach so einer "krummen" Zeit (etwa 50 Sekunden) von Position zu Position anstatt in einem "geraden" Intervall von z.B. 30 oder 60 Sekunden? Wie wurden die Position ausgewählt? Wie lange wird die Mechanik diese ständige Bewegung aushalten? Muß ich wohl mal die Stadtväter fragen. :)

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
linkslinks
mittemitte
rechtsrechts

disponible 26. septiembre 2015, 10:00 fabdo has maintained the cache

Endlich ist die Webcam wieder online unter neuer Adresse! Somit fröhliches fotografieren und loggen!

temporalmente no disponible 05. octubre 2014, 15:00 fabdo has disabled the cache

leider derzeit die webcam kaputt

encuentran 31. marzo 2014, 08:00 Der Schrat ha encontrado el geocache

Bin mal wieder auf einem spontanen Kurzbesuch in Gifhorn. Irgendwie ist hier um diese Zeit nichts los.
Trotz gegenteiliger Vorhersage ist es recht kühl und hochnebelartig bewölkt mit etwas Dunst.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Imagen para el log de entrada
Webcam in Gifhorner InnenstadtWebcam in Gifhorner Innenstadt

Nota 11. marzo 2014, 13:28 Rue654 han escrito una nota

Hier noch das komprimierte Bild von der Webcam auf dem Marktplatz von Gifhorn.

Imagen para el log de entrada
Rue654Rue654

encuentran 04. marzo 2014, 17:20 finerider ha encontrado el geocache

Das war mein zweiter Videocache überhaupt. Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Gelbes Auto, Mann davorGelbes Auto, Mann davor

encuentran 02. marzo 2014, 17:00 Rue654 ha encontrado el geocache

Währen unseres Urlaubs in Gifhorn diesen interessanten OpenCache gefunden. Vielen Dank an den Owner. RUE654