Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Nur nicht rechnen!

Ein kleiner Mystery zum Grübeln und Nachdenken. Es ist ganz einfach, fangt bloß nicht an zu rechnen :-)

door FlorianP1977     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.444' E 009° 49.080' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. april 2013
 Published on: 07. januari 2014
 Laatste verandering: 23. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10639
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht eine Plastik-Dose, groß genug um kleine Travelbugs oder Coins aufzunehmen.

 

Ihr findet den Cache bei den Koordinaten N 52° ab.cde E 009° fg.hij.
12359 = a
88380 = b
68719 = c
86288 = d
06598 = e
00100 = f
08888 = g
12357 = h
12368 = i
01010 = j

Viel Spaß beim Knobeln!

Ihr könnte die Lösung bei GeoChecker.com überprüfen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mäuyra vfg rvar thgr Vqrr...

haq jraa rf avpug jrvgre uvysg, abpu rva Gvcc:

0 ragfcevpug 9
1 ragfcevpug 2

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nur nicht rechnen!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. augustus 2015 FlorianP1977 has archived the cache

Das Versteck wurde wohl zum Klo umfunktioniert, daher kommt die Dose weg...

Gevonden 23. maart 2014 DeineFadder heeft de cache gevonden

Schon vor langem auf GC gefunden. Da ich ja jetzte einen OC Account führe möchte ich diesen noch nachloggen.

Vielen Dank für diesen Cache!

DeineFadder

Gevonden 12. maart 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 10. maart 2014 crisb heeft de cache gevonden

Heute Abend musste ich einfach noch das geniale Frühlingswetter mit Temperaturen um die 20°C nutzen um eine kleine Runde mit dem Rad über Rethen und Koldingen zurück nach Gleidingen zu drehen.

Das Rätsel konnte ich fix lösen, gibt es bei mir zu Hause in der Gegend doch zwei Caches, die exakt genau so funktionieren. Der Außenteil war dann auch kein Problem mehr.

Vielen Dank an FlorianP1977 fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4360[/i]

Gevonden 08. februari 2014 quirly25 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte ich mit Hilfe einen kleinen Anschubsers dann doch noch lösen. Und wie - wenn man die Lösung hat - dann ist es logisch und war gar nicht so schwer. Heute dann auf unserer Runde mit Wir von Hier die Dose gefunden.

 

DFDC

quirly25