Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

OPEN Logging

A cache dedicated to OPEN, community driven Projects

por drei_kloetze     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.187' E 006° 47.493' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. octubre 2013
 Publicado en: 07. enero 2014
 Última actualización: 17. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10640
También en la categoría de: geocaching.com 

148 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
731 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
7 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    English (Inglés)

This cache is dedicated to all OPEN, community driven projects,
such as:
OPEN source software / hardware
OPEN knowledge
OPEN street map
OPEN access publishing
OPEN source music & film
and even OPEN source cola
... and many more.

This is a cache by ochtrup & die_kloetze, based on an idea of Die Diependeppen (used with permission).


PS:
[EN] We would be happy to see Open Logging caches at other major train stations. Feel free to contact us for templates and experience.
[DE] Über Open Logging Caches an weiteren großen Bahnhöfen würden wir uns freuen. Für Vorlagen und Erfahrungen könnt ihr uns gerne anschreiben.

Flag Counter

Ayuda adicional  

ENGLISH:
NOT on the rail-tracks!
NOT on the road!
DEUTSCH:
NICHT auf den Gleisen!
NICHT auf der Strasse!
INTERNATIONAL:
BYOP, T1 !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OPEN Logging    encuentran 148x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. febrero 2024 dg768 ha encontrado el geocache

Einfach verblüffend und verblüffend einfach! Durch Studium der Vorlogs und Fotos habe ich mir schon so etwas gedacht, konnte schnurstracks auf das Logbuch zu gehen und muggelfrei meine Eintragungen vornehmen. So früh am Morgen ist wirklich wenig los hier.
Heute war ich schon ganz früh mit dem Deutschlandticket in Arnsberg losgefahren und kam auf die Minute genau in Düsseldorf an. Da muss man die Bahn wirklich loben. Ein gemütlicher Spaziergang durch die Innenstadt, hier und da einen Cache abgreifen und die Aussicht von der tollen Rheinkniebrücke genießen. War ein prima Tag.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

encuentran 12. diciembre 2023, 17:25 nuens ha encontrado el geocache

Da ich ganz in der Nähe übernachte, versuchte ich mein Glück vorm Abendessen...
Und stehe nun in diesem Logbuch. [:D]
Vielen Dank für's Verstecken.
#89

encuentran 27. octubre 2023, 23:24 notathome2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg an eine Tagung in Kleve ist hier in Düsseldorf Umsteigen nötig. Der Zug fährt über 30 min. zu spät ein, der offizielle Anschluss fährt 30 sek vor dem Fahrplan ab... Der Cacher jubiliert, denn bis zum nächsten Zug hat er  Gelegenheit, diesen überaus dreisten Bahnhofs-Drive in zu loggen. Schneller geht kaum.

Danke drei_kloetze, _OPEN Logging_
Dies ist mein 19. 😊 @ 12:31.

encuentran 25. octubre 2023, 20:20 Robidog24 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der  A+A Messe gab es am Bahnhof noch genügend Zeit um ein wenig zu Cachen.

Hier konnten ich mit überraschtem Grinsen den Logeintrag erledigen.
Was es nicht alles gibt 🤣🤣🤣.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #384.

encuentran 20. octubre 2023, 13:47 umbradium ha encontrado el geocache

Danke für den Cache