Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ella beim Grab des Baron

von skorwaag     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 29.375' E 009° 05.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2014
 Letzte Änderung: 11. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1064B

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Cache an geschichtsträchtigem Ort. Hier wurde versehentlich (hmm) ein älterer von einem jüngeren Baron erschossen.

Es muss hier einmal eine Kirche o.ä. gestanden haben. Irgendwann um 1600 herum. Aber lest vor Ort selbst.

Die Wege dorthin sind geteert oder eben geschottert. Die letzten 3-4 Meter geht es ins Gelände.

Schaut ein bisschen ringsherum.

 

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ella beim Grab des Baron    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2017 anikan1 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung des Caches hat uns neugierig gemacht. DSo haben wir nach unserem Spaziergang im Ehrenbachtal noch einen Abstecher Richtung Bläsibad und Wankheim unternommen. Nachdem wir uns zuerst über die Geschichte informiert hatten, gings noch auf Schatzsuche. Die Dose ist wunderbar gemacht. Im Logbuch wurde ein weiterer Eintrag vorgenommen. TFTC.

gefunden 04. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck :)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2017 freiela hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder hier vorbeigekommen. Schade, dass so wenig Cacher zu Ella kommen. 

Der Ort und das Versteck sind lohnenswert.

 

Den Geokretc für die weiterreise mitgenommen.

Danke an den Owner für's zeigen und warten des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad mal zur Abwechslung hier lang gefahren (normalerweise vermeide ich die Bläsibergsteige wegen der gefährlichen Schleichwegraser).

Gut gemachter Cache an durchaus sehenswerter Location. Schade, dass er so selten besucht wird.

Geokret gegen einen anderen getauscht ;)

gefunden 17. März 2016 freiela hat den Geocache gefunden

heute bei Traumwetter den schönen Ort besucht. Einen Ktrety abgelegt.

Danke für's herführen.